RSS-Feed anzeigen

AssassineTim!

  1. Amoklauf in Winnenden: Erste Verbotsforderung von Gewaltssp.

    von am 12.03.2009 um 15:22
    Präsident der Deutschen Stiftung für Verbrechensbekämpfung fordert generelles Verbot von gewalthaltigen Spielen.
    Amoklauf in Winnenden: Erste Verbotsforderung von Gewaltspielen
    Zwar wurden auf der Pressekonferenz der Polizei aus Baden-Würtemberg keine Namen von Gewalt-Spielen genannt, allerdings ist es tatsächlich so, dass Tim K. am PC spielte. Aus diesem Grund fordert Hans-Dieter Schwind, Präsident der Deutschen Stiftung für Verbrechensbekämpfung, ein generelles Verbot von Gewaltspielen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. GTA IV..

    von am 26.04.2008 um 15:00
    Hi hab das game heute um circa 12.00uhr erhalten!!!wer hat es noch???spielt ihr es schon??nutzt die Kommi funktion!!
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Spielt jemand noch stranglehold (DT) für XBox360 auf X-live?

    von am 06.04.2008 um 19:12
    Hallo!!Habe das Game stranglehold (DT) für XBox360!!Nur keiner zockt es online!!!
    schreibt euren gamertag bitte in die Kommentar funktion, falls ihr es noch zockt!!
    Kategorien
    Kategorielos