RSS-Feed anzeigen

Awake

  1. Der Anti Hütchenspiel Blog No 2!!

    von am 12.03.2009 um 18:47
    Ihr könnt mich kritisieren, beleidigen und diskriminieren! Ja ich schreibe nochmal einen Blog über das Hütchenspiel.
    In meinem letzten Blog habe ich darüber geschrieben, wie schlecht ich das Hütchenspiel finde, weil es langweilig ist und dass es unfair verdiente Punkte sind. Die Antworten darauf waren sehr verschieden. Manche stimmten mir zu und andere waren einer ganz anderen Meinung. Außerdem meinten manche, dass ich doch nur neidisch wäre weil ich das Hütchenspiel nicht so gut kann und ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Der Anti Hütchenspiel Blog

    von am 04.02.2009 um 18:23
    Jeder oder die meisten von euch kennen es sicherlich - Das Hütchenspiel.

    Ich muss es jetzt einfach raus lassen und sagen, dass ich dieses Spiel für den absoluten Müll halte. Man bekommt viel zu viel Punkte und wirklich Spaß machen tut es auch nicht. Wenn man sich am Abend mal kurz hinsetzt und mit dem Spiel zurecht kommt, kann man ganz schnell über 1000 Punkte machen. In Posts umgerechnet, um die gleiche Punktzahl zu erreichen, würde man mehrere Stunden brauchen. Außerdem werden ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Der erste Blog aka " Das Inhaltsverzeichnis "

    von am 04.09.2008 um 15:52
    So nun ist es soweit: ich verfasse meinen ersten Blog!

    Der erste Blog ist schon etwas Besonderes; man kann sehr viel falsch machen, die Leser enttäuschen, für Aufregung sorgen oder sie verärgern. Allerdings kann man sie auch von sich überzeugen und positiv auf sich aufmerksam machen. Nunja ich denke, da es schon so viele Blogs gibt und mir kein besonders gutes Thema einfällt benutze ich diesen Blog für etwas Praktisches.
    In meinem ersten ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken