RSS-Feed anzeigen

DrakeDog94

  1. Playstation 3 geknackt

    von am 25.05.2008 um 13:13
    Laut "Chip" Zeitschrift hat es nun ein Hacker geschafft, die Playstation 3 zu knacken, und vollen Zugriff auf sie zu bekommen. Das hat er geschafft, in dem er einen Modifizierten Mod in Unreal Tournament 3 lud. Afaik hat er jetzt auch als erster Hacker zugriff auf den Grafikchip, laut ihm sollen bald von Homebrew Software und Raubkopien auf der Playstation 3 zu nutzen sein. Funktioniert übrigens auf allen Playstation 3 Versionen ohne irgendwelche weiteren Geräte(auch ohne Chip afaik). ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Condemned 2 - Ein Flop?!

    von am 22.03.2008 um 17:45
    Hm, Condemned 2 Demo im US-Store da läd man sie sich erwartungsvoll herunter, installiert, und was dann?

    Voller Erwartung starte ich die Demo, mache die Mission an und los gehts. Doch nicht lange. Bereits nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr auf dieses Hoch angepriesene Horror-Spiel

    Meine Kritikpunkte:

    - Grafik: ehm. Alles voller schwarzem Glibberschleim? Eckigem Glibberschleim? Nein danke, Spiele die wie Ps2 aussehen wollte ich auf derselben spielen, ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Update im US-Store

    von am 21.03.2008 um 13:30
    Wieder mal gab es ein US-Store update.
    Mit dabei sind diesmal eine Condemned 2 Demo, und eine von SEGA Superstars Tennis.
    Doch da bleibt die Frage - Wieso dürfen wir nicht Segas neues Tennisspiel anspielen? Vorallem, da die Demo auch im US-Store eine deutsche Sprachausgabe hat? Und wieder mal - Europa benachteiligt. Ich werde mir wohl auf jeden Fall die Condemned 2 Demo besorgen, scheint ein gutes Spiel zu werden, die von Tennis auf jeden Fall auch, da ich viele Sega-Charaktere die ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Resistence 2 auf Dual-Layer Bluray!

    von am 20.03.2008 um 15:00
    Auf der Game Developers Conference 2008 wurden Scott Steinberg(Vize-Präsident des Product Marketing vonSony Computer Entertainment America und der Co-Präsident von Naughty Dog, Evan Wells, Interviewed. Dort wurde bekanntgegeben das Resistance 2 sich auf einer Dual-Layer Bluray befinden wird, d.h. eine 50GB. Daraus folgt, das Resistance wohl recht groß sein wird. Kann Resistance 2 den Top-Shooter Call of Duty 4 toppen?
    Die Zukunft wird es zeigen!
    Kategorien
    Kategorielos