RSS-Feed anzeigen

Killerheini

  1. Gefahr von "Killerspielen" (erweiterte Version)

    von am 24.04.2009 um 18:41
    Dies ist eine erweiterte Version meines letzten Blogs. Wer zu faul ist das hier zu lesen kann diese bedeutend kürzere Version lesen .
    1.Vortwort

    Videospiele mit gewalttätigen Inhalten, oft von außen Stehenden fälschlicherweise als "Killerspiele" bezeichnet, haben eine große Fangemeinde. Dies ist sicher kein Resultat der bloßen Tatsache, dass es darin nur um schlichtes Bildschirmtöten geht. Viel mehr geht es darum, spezifisch in Ego-Shootern wie "Counter-Strike", ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Gefahr von ?Killerspielen?

    von am 26.03.2009 um 18:18
    Gefahr von "Killerspielen"
    Videospiele mit gewalttätigen Inhalten, oft von außen Stehenden fälschlicherweise als "Killerspiele" bezeichnet, haben eine große Fangemeinde. Dies ist sicher kein Resultat der bloßen Tatsache, dass es darin nur um schlichtes Bildschirmtöten geht. Viel mehr geht es darum, spezifisch in Ego-Shootern wie "Counter-Strike", mit Geschick in einer Gruppe einen fairen Wettstreit mit einer anderen Gruppe zu halten. Zwar wird dabei zur Waffe ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Sinnfreie "Spieletests"

    von am 28.01.2009 um 14:29
    Kommen wir zu unserem ersten Game das es heute zu testen gibt. Es ist DAS Spiel von allen auf dem Markt. Es hat so eine Hammer Grafik und bietet so viele Möglichkeiten, dass man gar nicht alle auskosten kann bevor das Spiel vorbei ist. ihr wisst alle von welchem Spiel ich spreche:

    Yetisports Deluxe!

    Oh, falscher Zettel...

    Ich meine natürlich das Spiel namens Leben aus dem Entwicklerstudio Daddy und der Publisherfirma Mommy.

    Leider kommen ...
    Kategorien
    Kategorielos