RSS-Feed anzeigen

Armorking666

  1. Verkauft!!!

    von am 01.02.2009 um 21:01
    Tja am 31.1.2009 habe ich Abschied genommen von einem grossen Teil von meiner Sammlung. Ich habe ein paar Spiele verkauft. Warum? Na ja ich hatte kein Geld mehr, um mir ein paar Top Titel für die PS3 zu kaufen. So ging ich nach GameStop. Das war der Rat von einem freund um genau zu sein war es Hangi der auch hier angemeldet ist.....Jedenfalls als ich dort war, haben sie mir alles berechnet wie viel Wert meine Spiele sind. 125? für 10 PS3 Spiele. Dafür habe ich mir Der Herr der Ringe: Eroberung ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mayhem-Die Tragik von Dead und Euronymous

    von am 14.01.2009 um 21:13
    Per Yngve Ohlin:
    Im Alter von 21 Jahren schnitt sich Dead(Sänger von Mayhem) am 8. April 1991 die Pulsadern längs auf und schoss sich anschließend mit einer Schrotflinte in den Kopf. Die Munition wurde ihm von Varg Vikernes(Count Grishnackh), dem einzigen Mitglied der Band Burzum und späteren Mörder von Euronymous(Gitarrist von Mayhem), zugesandt, welcher sich nach eigener Aussage jedoch nichts dabei gedacht hatte und jedes Mitwissen an Deads Plänen leugnete.
    Seine Leiche wurde von ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie wird der Subwoofer richtig eingepegelt?-original.jpg   Wie wird der Subwoofer richtig eingepegelt?-original.jpg   Wie wird der Subwoofer richtig eingepegelt?-original.jpg   Wie wird der Subwoofer richtig eingepegelt?-original.jpg   Wie wird der Subwoofer richtig eingepegelt?-original.jpg  

  3. Belphegor- Blasphemie oder doch Kunst?

    von am 30.09.2008 um 15:10
    BELPHEGOR eine Österreichische Black Metal Band die Erfolg haben bis nach Mexiko u Brasilien. Ich selber ein grosser Fan bin, vielleicht liegt es daran das die BELPHEGOR aus Salzburg kommen u ich selber in Salzburg lebe!

    1993 gegründet, gelangte die Gruppe, deren Texte von Splatter, Satanismus und Blasphemie geprägt sind, zu Bekanntheit innerhalb der Metalszene. Ihr erstes Album The Last Supper brachte sie bei Lethal Records heraus, die beiden Folgealben auf dem von ihr im Nachhinein ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen-original.jpg   DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen-original.jpg