RSS-Feed anzeigen

alugaga

  1. Nur Spiele ?

    von am 22.03.2009 um 18:48
    Was ist ein Computerspiel?

    so ziemlich jeder der das Glück hat in einer halbwegs lebensfreundlichen Umgebung aufgewachsen zu sein glaubt die Antwort auf diese Frage zu wissen, aber ich behaupte nicht einmal 0.1% der Weltbevölkerung vermag es diese Frage richtig zu beantworten.

    Videospiele sind ein sehr junges medium. Als die ersten Spiele erschienen dachte noch niemand darüber nach ob soetwas wichtig sein könnte oder Einfluss auf den Menschen (insbesondere jugendliche) ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Die Wahrheit

    von am 26.12.2008 um 20:28
    Die Wahrheit scheint die wenigsten zu interessieren, denn die meißten Menschen geben sich damit zufrieden was sie im Internet oder Fernsehen sehen und hören und machen sich nicht die Mühe diese Informationen zu hinterfragen und auch einmal von einer anderen Seite zu sehen. Heutzutage muss man um einem Menschen eine Meinung einzupflanzen nur mehr im Fernsehen sein.

    Das merkt man ja auch bei den Videospielen die Leute sehen etwas neues das sie nicht kennen und denken nicht näher darüber ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken