RSS-Feed anzeigen

mülltonne

  1. Gordon sah, kam und siegte....oder so was ähnliches!

    von am 16.11.2008 um 20:02
    Mr. Freeman tituliert und abgespeist, ist der wohl einzige Nerd der als Figur in irgendeinen Game jemals mit einer Waffe um die Ecke kam und gegen Horden garstiger Aliens und Mutanten kämpfte. Teil 1 ist ein Klassiker und hat das Genre des egoistischen Ballerheinis nachhaltig geprägt. Teil 2 modern aufgepeppt, entspinnte eine noch größere Story mit einer spannenden Story und vielen liebenswerten, schrulligen Charakteren. Das Spiel bot Emotionen und war nicht nur eine Achterbahnfahrt für Sci - Fi ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Beim ersten Schreiben tat´s noch weh....

    von am 24.08.2008 um 13:24
    Hallo, dies ist nun mein erster Blog im Net und so verliere ich mit jedem Buchstaben meine Jungfräulichkeit! Heut geht die GC zu Ende und nächstes Jahr geht es dann in Köln rund. Der große Auflauf zeigt zu deutlich, das Spiele nicht nur was für Nerd sind, sondern immer mehr die breite Masse anziehen. Ich war mal vor 2 Jahren mit meiner Freundin da und wurde, Sorry, leider so ziemlich enttäuscht. Viele Games damals und damit meine ich etliche Exklusivtitel, waren nur für das Fachpublikum bestimmt ...
    Kategorien
    Kategorielos