RSS-Feed anzeigen

Risingstarhawk

  1. Schicksalsstern_Kapitel_1.5

    von am 23.02.2010 um 12:00
    Ein weiteres Mal möchte ich euch nach Telaria einladen.
    Macher wird sich wohl nicht an den letzten Teil erinnern, oder hatte noch gar nicht die Gelegenheit, meine Gechichte von Anfang an zu lesen.
    Nun denn, ich wünsche allen viel Spass mit dem nächsten Teil
    Prüfungen ? auch wenn sie manch einem Schauer den Rücken hinunter jagten, waren sie doch immer Chancen, sich zu beweisen. Denn sie stellen zu jeder Zeit Wendepunkte im Leben dar. Das galt besonders für die Absolventen der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Schicksalsstern_Kapitel_1.4

    von am 27.08.2009 um 09:44
    Zu allererst möchte ich mich für die lange Pause entschuldigen, die seit meinem Kapitel 1.3 vergangen ist.
    Danke für eure Geduld und die vielen Bewertungen der anderen Teile.
    Für die neuen Lesern hier ein herzliches Wilkommen

    So, genug des Vorwortes, auf nach Telaria:

    Der erste Konvoi von Gästen war natürlich derjenige, den auch zwei gewisse Drachenritter begleiteten. Ihr Eintreffen in der Akademie sorgte für helle Aufregung, hatte doch jeder auf ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Schicksalsstern_Kapitel_1.3

    von am 30.03.2009 um 11:56
    Hier noch einmal Kapitel 1.2
    für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben.
    Ich wünsche euch wieder viel Spass beim lesen und hoffe auf viele Kommentare
    Xantos, der auf dem Weg zum Reittraining war, sah seinen Lehrmeister Siraven bei einer Besprechung mit dem Boten und den anderen Ausbildern. "Das ist in der Tat ein besorgniserregender Zwischenfall, wenn diese Räuber sich die Mühe machen, einen der großen Bäume zu fällen. Vielleicht sollten wir einen Suchtrupp aussenden, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Schicksalsstern_Kapitel_1.2

    von am 12.03.2009 um 15:04
    Willkommen zurück in Telaria.
    Hat jemand das letzte Kapitel noch nicht gelesen?
    Kein Problem, einfach hier gucken.
    So, viel Spass beim lesen.
    An diesem Tag war wieder ein solcher Konvoi mit Eisenwaren, Heilkräutern und ? wegen des besonderen Anlasses ? Wein und weiteren Nahrungsmitteln unterwegs auf der einzigen Route durch den Wald. Dieser wöchentliche Versorgungstreck war besonders groß, weil sich auch die ersten Gäste der Prüfungswoche unter den Reisenden befanden. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Schicksalsstern_Kapitel_1.1

    von am 03.03.2009 um 17:50
    Für alle, die meinen Prolog noch nicht gelesen haben, habe ich den Link dorthin eingerichtet. Ich wünsche allen Usern viel Spass beim lesen und hoffe auf eine Menge Kommentare.
    Das Ende vom Anfang

    "WO HABT IHR BLOß WIEDER EURE KÖPFE?" Francescos Gebrüll klingelte in seinen Ohren. Und schon stand er hinter ihm, bevor Xantos überhaupt begriff, dass er und sein Übungspartner Miguel gemeint waren. Der 66 Jahre alte Schwertkampflehrer hatte mal wieder bemerkt, dass die ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12