RSS-Feed anzeigen

Paperhead

  1. Ach ja, das Gehäuse ^^

    von am 29.11.2008 um 03:38
    Die Organe sind schon was länger eingebaut, bin aber über die Zeit noch am aufbessern und verschönern.

    Der Einbau ging ziemlich leicht vonstatten, in dem Gehäuse stecken viele praktische Hilfen und Ideen.
    Allerdings ist das Mainboard durch Kabelklemmen (die abgesehen davon sehr nützlich sind ) beim einbau leicht behindert, das wäre soweit das einzigste zum bemängeln.
    Ich bin toootal zufrieden mit dem Gehäuse (=
    Hier noch ein paar bilder
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Magst du...-original.jpg   Magst du...-original.jpg   Magst du...-original.jpg   Magst du...-original.jpg  
  2. Neues Gehäuse bestellt =]

    von am 03.10.2008 um 22:11
    Soo, ich habe mir endlich mal ein neues Gehäuse bestellt, es wurde gestern Losgeschickt.
    Folgendes Model:
    'Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window'
    War an der Zeit, das alte war nunmal ein riesiger reinfall

    Ursprünglich wollte ich mir den 'Smilodon' von Raidmax zulegen,
    doch dann habe ich den in England (anfang sommerferien) in einem shop gesehen und fand den zu instabil und plastisch.

    Mal sehen, wie sich das neue Gehäuse macht, mehr ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken