RSS-Feed anzeigen

PSP-Spiderpig

  1. Und der diesjährige F1 Weltmeister ... bin ICH!

    von am 30.10.2008 um 10:18
    Diesen Satz konnte ich zumindest in der Vergangenheit meiner Videospielzeit (die mittlerweile auch schon recht lange ist, wenn man bedenkt, dass ich meine ersten F1 Rennen in einem graue-schwarzen Pixelhaufen bestritten habe) alljährlich von mir geben.

    Während in der Realität an diesem Wochenende Ferrari seiner geschätzen 50 Konstrukteurs-WM und Felipe Masse hoffentlich seiner ersten Fahrer-WM entgegenfährt, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als die Daumen zu drücken, solange ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Meine glückliche Ehe mit Final Fantasy

    von am 24.10.2008 um 17:31
    Aktuell spiele ich wieder einmal das Remake Final Fantasy (Was? Keine römische Ziffer dahinter? Genau, ich meine tatsächlich den ersten Teil, der eigentlich der letzte sein sollte.) auf meiner wohl genährten weißen PSP und stelle mir dabei die folgenden durchaus berechtigten Fragen:

    Wieso spiele ich eigentlich stundenlang etwas:

    - bei dem ich die Charaktere noch selbst benennen muss, die Story eigentlich schon nach 5 Minuten vorhergesehen werden kann und sämtliche Figuren ...
    Kategorien
    Kategorielos