RSS-Feed anzeigen

Agent Sloan

  1. Endlich mit PS3 online!

    von am 08.08.2010 um 16:32
    Ich weiß, ich weiß- wieso erst jetzt? Naja, erst hatte ich nur einen Webstick (UMTS). Den konnte ich nicht auf der PS3 installieren.
    Dann, nach 2 Jahren frust, holte ich mir DSL, mit einen normalen LAN Router. Damit begann der Stress erst richtig.
    Ich habe die Playstation mit dem verdammten Ding nicht online bekommen- so ein scheiß noch mal! Jetzt habe ich seit einer Woche
    Urlaub und dachte, versuchste das eben noch mal. Fehlanzeige, Stress im Urlaub, WUTAUSBRUCH- kurz vor ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Downloadabzocke Teil 4

    von am 04.08.2010 um 13:19
    Endlich, endlich ! Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen schönen Brief bekommen von Rechtsanwalt O. Tank. Mein Urlaub hat gerade begonnen und ich war schon wieder auf 180!
    Als ich den Brief öffnete, laß ich , das dieser Rechtsanwalt endlich aufgibt.
    Zitat: "...In unserem Hause erklären wir die Angelegenheit zunächst für erledigt..."
    Natürlich wird in diesem Schreiben auch noch einmal gedroht, von wegen die Mandanschaft könne noch per Gericht die Zahlung einfordern ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Downloadabzocke Teil 3

    von am 30.05.2010 um 23:38
    Und wieder ist es passiert. Ich habe wieder Post bekommen und zwar von einen "Olaf Tank" (Rechtsanwalt).
    Ich weiß nicht, ich muß solche Spinner irgendwie anziehen. Zumal dieser Herr Tank auch nicht unbekannt ist.
    In den letzten 4 Jahren war er so oft in den Medien, da wundert es mich, das er nicht untertaucht oder
    kürzer tritt.
    Dieser Rechtsanwalt Olaf Tank spielt den Geldeintreiber für verschiedene Internetseiten, die mit Abofallen be-
    stückt sind.( ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Wie die Sucht eines Menschen auf seine Mitmenschen wirkt

    von am 26.06.2009 um 20:56
    Sucht kommt nicht nur vom Süchtigen, sondern auch von seinem Umfeld, seinen Freunden, Verwanden, Arbeitskollegen usw. .
    Ein Süchtiger( ob Trogenabhängig, Raucher oder Trinker) ist immer bewusst oder unbewusst Beeinflußbar.
    Wenn ein Raucher mal keine raucht, bietet ein Freund schnell mal eine Zigarette an, weil er als Freund weiß- er raucht.
    Beim Alkoholiker ist es ähnlich, nur das sein Umfeld nicht nur weiß das er trinkt, sie erwarten es von Ihm, eben weil er ein Alkoholiker ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Downloadabzocke teil 2

    von am 24.02.2009 um 16:03
    Tja, da schein ich es wohl schon geschafft zu haben, das Inkasso Büro Collector GmbH und Co KG gibt auf und schrieb mir- Zitat:
    "...Wir können daher lediglich noch einen letzten Versuch unternehmen, eine gütliche Einigung zu erzielen und bieten Ihnen an, uns bis zum 17.02.2009 einen akzeptabelen Regulierungsvorschlag zu unterbreiten. Für den Fall des ergebnislosen Fristablaufes werden wir die außergerichtliche Bearbeitung des Vorganges beenden und unsere Akte schließen."
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12