RSS-Feed anzeigen

NickNitro

  1. LucasArts...eine verlorene Liebe

    von am 11.01.2010 um 18:58
    Meine Geschichte der Computerspiele ist eng mit den Spielen von Lucasfilm Games/LucasArts verbunden.
    Als ich mir 1989 einen C64 kaufte, bekam ich von einem Schulkameraden Maniac Mansion ausgeliehen. Das Spiel war etwas völlig anderes als die üblichen Jump `n´ Runs oder Shoot ´em Ups die damals den Markt dominierten. Die Geschichte zog mich sofort in ihren Bann und ich verbrachte viele Stunden mit diesem Spiel. Da man je nach gewählter Person andere Rätsel lösen musste, war für Langzeitmotivation ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Need for Speed ProStreet-original.jpg   Need for Speed ProStreet-original.jpg   Need for Speed ProStreet-original.jpg   Need for Speed ProStreet-original.jpg   Need for Speed ProStreet-original.jpg  

  2. XBox Marktplatz Videos

    von am 11.10.2009 um 02:49
    Auf dem Marktplatz für Videofilme gibt es mittlerweile eine gut sortierte Auswahl. Zwischen aktuellen Hits befindet sich manch nostalgische Perle und Geheimtip. Da diese Filme nicht in der Videothek verliehen werden und wohl eher wenig bekannt sind, habe ich entschlossen, mal eine Review über die Filme zu schreiben, die bestimmt nicht Mainstream sind. Über die Handlung und Schauspieler werde ich hier nicht näher eingehen, werden sie doch im Marktplatz beschrieben. Ich konzentriere mich daher ganz ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Geschnittene Spiele - muss das sein?-original.jpg   Geschnittene Spiele - muss das sein?-original.jpg   Geschnittene Spiele - muss das sein?-original.jpg