RSS-Feed anzeigen

d.night

  1. Nur ein kleiner Abkotz-Blog

    von am 27.07.2012 um 21:15
    Eigentlich wollte ich nur kurz in den "was ärgert euch" Thread rein schreiben, aber ich will mich doch etwas umfangreicher auskotzen.

    Freitag, endlich Wochenende, auch das Schatzi hat Frühschluss, was natürlich zum Einkaufen genutzt wird. Nix mit shoppen, Lebensmittel fürs Wochenende halt. Dann ab nach hause bzw. zu meinem Freund, der genau wie ich in einem Gemeindebau wohnt. In Deutschland heißt das glaub ich Sozialbau? Egal...
    Schon beim Betreten der Anlage kommt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Meine Zukunft als MILF

    von am 19.06.2012 um 21:36
    Manchmal macht man sich so seine Gedanken wie das Leben wohl weitergehen wird. Ich meine nicht wenn wir davon träumen reich oder gar bedeutend zu sein oder den Sinn im Leben finden, ich meine wenn wir mal realistisch sind.

    Schauen wir doch mal in die Zukunft, in Meine. Die großen Träume werde ich mir nicht erfüllen, aber ein einigermaßen schönes Leben sollte drinnen sein, oder?
    In näherer Zukunft hoffentlich eine schöne Wohnung, denn ein Haus gehört ins Traumland. Dann vielleicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Du Nerd

    von am 12.06.2012 um 20:47
    Heute ist was furchtbares passiert. Naja, furchtbar ist relativ, aber...
    Aber von Anfang an.
    Ich war mit meinem Freund ein bissl shoppen und dann auch beim Saturn. Dort hab ich ihm, weil ich so lieb bin, Pro Evolution Soccer 2012 gekauft und mir selbst, weil ich halt so lieb bin, MS Points, um mir endlich meine Saints Row: The Third DLC?s zu gönnen.

    Naja, wie auch immer, bei mir zuhause angekommen hab ich gleich mal PES 2012 in die Box geschmissen und installiert. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Hat jemand einen d.night Blog bestellt?

    von am 23.05.2012 um 00:14
    Nein, natürlich nicht. Steht ja schon genug Schwachsinn hier.
    Das war jetzt die Antwort auf die Frage...ähm, also auf die Überschrift.

    Warum ist das so? Nun, das ist eine Geschichte die eigentlich nie erzählt werden sollte, aber ich lasse mich nicht länger...dings.
    Also, ich war so schön immer am bloggen, das wisst ihr ja. Am Anfang alle so "yay" und dann alle so "naja ok" und dann alle so "ach halts Maul, interessiert uns net".
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. The great Green Tea Depression

    von am 26.08.2011 um 18:25
    Seit ein paar Tagen ist es sooooo heiß. So richtig. Den ganzen Sommer haben wir gejammert dass der Sommer kein Sommer ist und jetzt jammern wir über die Hitze. Die Jungen jammern weil die Jungen immer jammern und die Alten jammern weil sie alt sind und das dürfen. Früher wurde nicht gejammert. Aber die Jugend von heute ist halt...

    Okay, früher war die Stadt nicht so verbaut also kühlte es in der Nacht ab, früher war die Ozonbelastung eine ganz andere und früher waren die Städte etwas ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
Seite 1 von 14 1234567811 ...