RSS-Feed anzeigen

playwool

  1. Das "YELLOW LIGHT" ist der neue "RED RING OF DEATH"!

    von am 24.02.2009 um 08:43
    Nun hat auch Sony offenbar ein Hardwareproblem. Nachdem Microsoft den RROD an der 360 im Griff zu haben scheint, gibt es Meldungen, dass Sony an der PS3 mit dem "Yellow Light" zu kämpfen hat.

    Es gibt noch keine offizielle Stellungnahme von Sony.

    http://playstation-disorder.com/comm...?blog_id=1412&
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Entzugserscheinungen...

    von am 23.02.2009 um 16:48
    Über's Wochenende hatte sich der Zugang zu meinem cynamite-Account etwas "verheddert" und es war mir nicht mehr möglich, mich einzuloggen. Das System war der Meinung, dass ich schon, bzw. noch eingeloggt sei, was real aber nicht der Fall war.

    Nachdem ich absichtlich volle 24h die Finger von der Seite gelassen habe, funktioniert mittlerweile alles wieder tadellos, aber ich war erstaunt, dass ich doch schon so etwas, wie "Entzug" gespürt habe...

    Vielen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Onlineverhalten der PS3

    von am 20.02.2009 um 10:44
    Mich würde interessieren, wie sich Eure PS3's im WLAN-Betrieb verhalten.

    Meine PS3 ist online ziemlich "wackelig" und vor allem die Geschwindigkeit bei Downloads, etc. ist unter aller Kanone. Der hier vorhandene DSL16000-Anschluß wird nicht mal ansatzweise ausgenutzt.

    Meine XBox360 macht hingegen überhaupt keine Probleme.

    Anyone?
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Freitag, der 13

    von am 20.02.2009 um 00:06
    Bin heute Abend im Kino gewesen: "Freitag, der 13.". Jason treibt also noch immer sein Unwesen rund um das Camp Crystal Lake.

    So richtig mag das "alte Jason-Feeling" aus den früheren Filmen leider nicht aufkommen. Die Optik und die Sprache sind zwar aufgefrischt und ins Jetzt gebracht worden, aber ansonsten verläuft der Film doch schon seeehr linear.

    Natürlich darf man keine besonderen Twists oder einen erstaunlichen Tiefgang erwarten, aber ein wenig ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Killzone 2

    von am 19.02.2009 um 09:19
    Obwohl ich für einen Videospieler schon ein eher fortgeschrittenes Alter habe, stellt "Killzone 2" für mich Neuland dar. Habe mich mit Ego-Shootern vorher noch nie eingehend beschäftigt.

    Nachdem ich nun doch noch die Demo bekommen habe, war der erste Test enttäuschend. Zu schnell, zu laut. Keine Ahnung, wo es lang ging. 10 Spielschirmtode in 8 Minuten.

    1 Tag Pause.

    Und was soll ich sagen. Ich bin im Bann. Die Steuerung ist recht eingängig und ...
    Kategorien
    Kategorielos