RSS-Feed anzeigen

Wallbreaker

  1. 24h Nürburgring - mein ganz persönliches 24h-Rennen, Teil 2

    von am 05.07.2011 um 01:35
    Fortsetzung

    Die Zelte waren schnell gefunden, und der Blick war atemberaubend. Die Zelte waren direkt hinter dem Fangzaun der Hatzenbachkurve auf der GP-Strecke aufgestellt, wir hatten also den perfekten Ausblick auf die Strecke, genauso wie vom großen Hauptzelt des Camps, in dem es rund um die Uhr Verpflegung gab, das aber noch etwas höher lag. Nachdem ich endlich meine Sachen sicher abstellen konnte (eine volle Reisetasche, Schlafsack und Isomatte), ging es nun zurück zum Ringboulevard. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grand Theft Auto IV-5881857121_41d8646d68.jpg   Grand Theft Auto IV-5882035931_05b681ddc0.jpg   Grand Theft Auto IV-5882034361_24841ae358.jpg   Grand Theft Auto IV-5882033639_07d5451780.jpg  
  2. 24h Nürburgring - mein ganz persönliches 24h-Rennen, Teil 1

    von am 05.07.2011 um 01:13
    [Hinweis: Dieser Blog ist, naja, etwas lang geworden, weswegen ich mich dazu entschieden hab, ihn zweizuteilen.]

    Zugegeben, geplant war dieser Trip nicht. Zu weit weg wohne ich vom Nürburgring, zu teuer wäre eine Reise samt Übernachtung. Und doch wurde es mir möglich gemacht.

    Ein Blick zurück: Dem offiziellen Playstation Blog sei Dank gab es zwei freie Plätze zu gewinnen. Ja, wo denn? Ganz einfach: Beim virtuellen 24h Rennen an der Playstation, welches bereits seit ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HipHop vs. "Der Rest"-5882003407_2d2906f48b.jpg   HipHop vs. "Der Rest"-5882598454_59d152bf76.jpg   HipHop vs. "Der Rest"-5882412864_98d7494391.jpg   HipHop vs. "Der Rest"-5882600786_1b33374913.jpg   HipHop vs. "Der Rest"-5882599356_749809bea0.jpg  

  3. Formel Meckerfritze

    von am 21.03.2011 um 20:25
    Die Formel 1 hat eine der bis dato spannendsten, wenn nicht die spannendste Saison in ihrer nunmehr 61-jährigen Geschichte hinter sich. Bis zum Schluss hatten 5 Fahrer aussichtsreiche Chancen, Weltmeister zu werden. Dennoch hält sich die Diskussion über einen Mangel an Überholmanövern hartnäckig. Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht: KERS feiert seine Rückkehr in den GP-Sport, zudem gibt es erstmals verstellbare Heckflügel, welche im Zusammenspiel das Überholen deutlich erleichtern sollen.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 2010 - Ein Blick zurück?

    von am 30.12.2010 um 18:07
    Nur noch einen Tag und das Jahr 2010 ist Geschichte. Ich mag unter Garantie nicht der Einzige sein, der einen persönlichen Rückblick auf das Jahr niederschreibt, dennoch habe ich eine kleine (Erfolgs-)Story zu erzählen.

    Vorbote für 2010 war bereits der 17. Dezember 2009, an dem ich meine praktische Führerscheinprüfung in den Sand gesetzt habe. Damit stand fest, dass ich den Lappen erst im neuen Jahr bekommen würde. Die zweite Prüfung fand am 05. Januar unter widrigsten Bedingungen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. GamesCom 2010 - Es kam irgendwie alles anders

    von am 01.09.2010 um 18:55
    Sicherlich bin ich mit meinem Blog zur GamesCom ziemlich spät dran. Zu meiner Entschuldigung hab ich Stress auf Arbeit plus ein Seminar zur politischen Bildung für Zivildienstleistende vorzubringen. Nichtsdestotrotz möchte ich Euch meine Erlebnisse meines ersten GamesCom-Besuchs nicht vorenthalten, bei dem ich so einiges erlebt habe.

    Die Planung begann bereits letzten Herbst, als ich im Internet meinen heute besten Freund aus Köln kennengelernt habe. Seitdem haben wir uns den Besuch ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 123