RSS-Feed anzeigen

Sanchez85

  1. Klassikgames #1 ? Jagged Alliance 2

    von am 27.04.2011 um 20:55
    Wie der Name schon sagt, möchte ich in Zukunft das ein oder andere Spiel vorstellen, dass mich in meiner, doch schon etwas längeren, Gamerhistory fasziniert hat. Den Anfang macht gleich eines meiner absoluten Lieblingsspiele, dass ich bis heute immer noch sehr gerne spiele. Die Rede ist von Jagged Alliance 2. Der Vorgänger hat mir schon sehr gut gefallen aber der zweite Teil, der 1999 erschienen ist, hat das Ganze noch mal ordentlich getopt.

    Story

    Jagged Alliance 2 ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PlayStation 3: Update 2.30 mit verbessertem Shop ist online-1.jpg   PlayStation 3: Update 2.30 mit verbessertem Shop ist online-2.jpg   PlayStation 3: Update 2.30 mit verbessertem Shop ist online-3.jpg  
  2. Deftones-Nu Metal der feinsten Sorte!

    von am 20.10.2010 um 19:11
    Ich möchte euch hier gerne meine Lieblingsband vorstellen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja.

    Deftones ist eine aus Sacramento stammende Nu-Metal Band Sie wurde 1988 von Chino Moreno(Gesang), Abe Cunningham(Schlagzeug) und Stephen Carpenter(Gitarre) gegründet. Als Bassist wurde Dominic Garcia in die Gruppe geholt. Der verließ die Band aber wieder recht schnell und wurde durch Chi Cheng ersetzt. In dieser Besetzung fingen die Deftones an sich in der Szene einen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Limp Bizkit Live in Hamburg 24.09.2010

    von am 26.09.2010 um 10:13
    Am letzten Freitag war es endlich soweit, das von mir lang erwartete Limp Bizkit Konzert stand an. Im Vorfeld wurde viel diskutiert ob die 44,50? nicht zu viel wären. Mir war es im Grunde egal da es schon immer ein großer Wunsch von mir war die Jungs mal live in Aktion sehen zu können. Also wurde nicht lange überlegt und gleich die KArten für mich und drei meiner Kumpels bestellt. Auch bei ihnen war die Vorfreude richtig groß.
    Da freie Platzwahl war, wollten wir natürlich rechtzeit dort sein, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ich, du und dieser Spam

    von am 11.01.2010 um 16:29
    Ich möchte euch hier die Geschichte von einem kleinen Jungen der keine Freunde hat und auch sonst nichts mit seiner zeit anzufangen weiß erzählen.

    Es ist schon spät und der Mond scheint in seiner ganzen Pracht. Es regnet und der Wind lässt die dicken Tropfen heftig an die Scheibe des Zimmers klatschen in dem noch immer Licht brennt. Es ist das einzige Zimmer im Dorf das noch erleuchtet ist.
    In diesem Zimmer sitzt ein kleiner Bengel vor seinem PC und zockt Counter Strike. Er ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Rote Angst

    von am 10.09.2009 um 22:17
    Hab vor kurzem im Spiegel mal einen interessanten Artikel gelesen und wollte das mal hier loswerden.

    In diesem Artikel ging es um die Schmerzempfindlichkeit von rothaarigen Menschen. Ich selber habe keine roten Haare kenne aber ein paar Rothaarige.

    Dem artikel zu Folge wollen Forscher aus der Cleveland-Klinik in Ohio herausgefunden haben das Rothaarige mehr angst vor dem Zahnartzt haben als "normale" Menschen. Grund hierfür sei das veränderte Gen MC1R das ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA und Co: Auch bei der Jugend verbreitet!-original.jpg   GTA und Co: Auch bei der Jugend verbreitet!-original.jpg  
Seite 1 von 3 123