RSS-Feed anzeigen

kleinela82

  1. Wie es ist ...

    von am 27.03.2011 um 20:10
    Sie sind überall, ob man will oder nicht.
    Auch wenn man sie immer wieder an ihren Platz zurückbringt, schaffen sie es doch immer wieder, sich in windeseile zu verteilen.

    Sie sind überall, ohne sie geht es nicht. Sie sind einfach da mit all ihren Eigenarten:

    Da gibt es die, die immer wieder kommen, egal wie oft man sie auch wegschickt.

    Da gibt es die, die es sich an manchen Stellen gemütlich machen und gar nicht mehr von dort weg wollen.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mmmmh, ich könnte mal wieder etwas schreiben ...

    von am 26.03.2011 um 21:17
    An Themen mangelt es mir ganz gewiss nicht. Irgendwie stehe ich mir selbst im Weg und bekomme deswegen nicht das, was ich schreiben möchte, aufs Papier bzw. veröffentliche es in meinem Blog.

    Ich habe immer noch die Vorstellung, dass ich keine Zeit zum Schreiben habe. Woher diese Vorstellung kommt, kann ich mir auch nicht so recht erklären. Aus irgendeinem Grund lasse ich mein Schreiben nicht in meinen Alltag.

    Ich frage mich, wer die ganzen Notizbücher voll geschrieben ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Infos zu Tru Calling - Schicksal reloaded!

    von am 24.10.2009 um 11:05
    Der Nachteil von TV-Serien

    Es gibt Szenen, die sich immer wieder abspielen: Man blättert einfach mal so durch die nächsten Wochen des TV-Programms und kommt gar nicht an den Hinweisen zu neuen TV-Serien vorbei. Es fängt dann ganz harmlos mit den Gedanken: "Das hört sich interessant an und da schaue ich doch mal rein" an. Doch kaum hat man die ersten ein oder zwei Folgen dieser Serie gesehen, schon steht man in ihrem Bann und kommt gar nicht mehr von ihr los. Jede Woche schaltet ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	53 
Größe:	120,5 KB 
ID:	84023   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	309 
Größe:	257,1 KB 
ID:	84022  
  4. Prokrastinieren - tun wir das nicht alle?

    von am 17.10.2009 um 16:01
    Nein, bei dem Begriff aus der Überschrift handelt es sich nicht um etwas versautes. Der nachfolgende Text zeigt, worum es geht:

    Wie es wirklich war

    Im Anfang schuf Gott erst einmal gar nichts. "Dafür ist auch morgen noch Zeit", sprach er und strich sich zufrieden über den Bart.

    Am zweiten Tag sprach Gott: "Ach, es sind ja noch fünf Tage übrig", und sank wieder in die Kissen.

    Am dritten Tag wollte Gott schon anfangen,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wochenend-Bloggerin

    von am 17.10.2009 um 06:50
    Guten Tag, mein Name ist Ela und ich bin Wochenend-Bloggerin.

    Die Umstände erfordern eine Veränderung. Denn so kann es nicht weitergehen. So wie in den letzten Wochen, in denen ich - im Nachhinein verzweifelt - versucht habe, das Bloggen in meinen Alltag mit einzubauen. Es funktioniert nicht in der Weise, wie ich sie mir vorstelle.

    Ich habe keine Ahnung, wie andere das Bloggen in ihrem Alltag unterbringen ... Hinweise und Tipps nehme ich sehr gerne entgegen.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 5 12345