RSS-Feed anzeigen

eXekutus

  1. Need for Speed: Shift ? eine Enttäuschung?

    von am 26.09.2009 um 16:20
    Es ist mal wieder soweit: pünktlich wie jedes Jahr im Herbst bringt EA ein neues Need for Speed auf dem Markt. EA hat sich bei diesem Titel hohe Ziele gesteckt ? alles soll besser werden, Besinnung auf die Wurzeln der Serie, im übrigen, Shift ist bereits der 13. Teil der Serie. Um diese Ziele zu erreichen, tauschte EA das verantwortliche Entwicklungsstudio EA Blackbox, das die letzten Teile wie Undercover, Pro Street, Carbon, entwickelt hat, gegen die Slightly Mad Studios aus, das sich aus ehemaligen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Winnenden und seine Folgen für die Computerspiele

    von am 15.03.2009 um 11:48
    Egal welchen der Amokläufe der jüngeren Zeit man betrachtet, die Berichterstattung über die "Killerspiele" ist immer die gleiche grottenschlechte. Das ist ja aber bei weitem noch nicht das Schlimme an diesem Dilemma, den Menschen werden durch die Medien zum Großteil einfach falsche Informationen über diese Spiele aufgetischt und die Menschen glauben diesen zu Fakten umfunktionierten Behauptungen auch noch.

    Weil sie es ja auch nicht besser wissen. Statt immer wieder auf die ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken