RSS-Feed anzeigen

Bebo

  1. S4 league teil 2

    von am 22.02.2009 um 16:42
    Teil 2
    bei s4 leauge spielt man immer mit 3 waffen und 1 skill wobei es genug waffen und skills im shop zu kaufen gibt, die mit spiel geld bezahlt werden die man im match oder bei abgeschlossener mission gibt.....

    es gibt pro woche 12 wochenmissionen die zb heißen schieße 40 mit der semi rifle ab oder so.....

    im spiel gibt es noch die combi möglich keit wo sich 2 spieler zusammen tuhen und eine combi machen, durch diese combi bekommen die spieler mehr exp( zum ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Abnehmen....aber wie?-original.jpg   Abnehmen....aber wie?-original.jpg   Abnehmen....aber wie?-original.jpg  
  2. S4 leauge

    von am 21.02.2009 um 11:28
    S4 league
    Ich habe vor 2 wochen s4 league angefangen zu spielen am anfang war ich unsicher ob das was ist weil bei fast allen free games die leute die da reales geld ausgeben ein massiven vorteil haben... doch bei s4 ist es anders da macht es nix wenn du genug geld reinsteckst da zählt wie gut du spielst und das spiel ist auf team play gelegt also als einzelkämpfer hast du es sehr schwer aber kannst im team viele taktiken ausklügel ich muss einfach mal sagen das spiel ist der hammer und ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken