RSS-Feed anzeigen

Kilian A

  1. Das Omen

    von am 08.01.2011 um 13:12
    An einem kühlen Samstamorgen, kurz nachdem das neue Jahr angebrochen war, ereignete sich das bisher unvorstellbare.......Alle Fernsehprogramme wurden unterbrochen und sogar Astro Tv stellte kurzzeitig den Sendebetrieb ein.... Angela Merkel hatte etwas zu verkünden, was alle Bürger Deutschlands erfahren sollten, weshalb die Menschen, die nachweislich keinen Fernseher haben, (fragt die GEZ) von ranghohen Politikern aller Parteien angerufen wurden. Die Schreckensnachricht löste Paniken aus, in den ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Drogen

    von am 04.11.2009 um 18:43
    HA!!!! Gebt es alle zu! Bei diesem Schlagwort konntet ihr einfach nicht wegsehen! Worauf ich hinaus will ist folgendes:
    Vor einiger Zeit erschien auf der Homepage von WEB.de eine geheimnisvolle, dennoch nicht dechiffrierte Anzeige: Alkohol und Tabak schlimmer als LSD....Tja....Abgesehen von der Tatsache, dass "schlimmer" hier grammatikalisch nicht unpassender ist, als böser und es ungeachtet der Tatsache, dass es gefährlicher oder schädlicher hätte heißen müssen, nicht relevant ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. .....Failed

    von am 03.11.2009 um 19:45
    Aalso (Aale sind Fische)
    Da sich in letzter Zeit scheinbar jeder dazu berufen fühlt einen Blog zu schreiben, der ausser einem Link auf eine dämliche Internetseite oder gar einem YouTubevideo nur Schreibfehler enthält kann ich das ja wohl auch tun:

    Meine Kaze(=Katze) isst(=ist) voneinem(=von einem) Bus überfahren worden (Hier fehlt ein Punkt)

    Tja...Und nun....Auf die Gefahr hin, dass gewisse Leute, denen ich sehr gerne bei Posten zuschaue und mit denen ich indirekt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Dank an Nintendo

    von am 21.06.2009 um 10:13
    Guten Tag
    Ersteinmal möchte ich sagen, dass der Titel nicht ganz passend ist. Ich will Nintendo wirklich danken, doch nicht im Gesamten. Natürlich ist Nintendo keine "Schweinefirma" so wie Ea.(ironiemodus AUS) Nein ernsthaft! Nintendos letztem, wirklich großem Streich, die Nintendo Wii, haben alle Videospielkonsumenten etwas zu verdanken. In Zeiten, in denen ein Schatten über unserer Gemeinde liegt, da wir alle solch Böse Schurken sind, die wir die Welt zerstören wollen, durch Videospiele ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. NOOOOOOOOOOOIN!!!

    von am 06.05.2009 um 17:20
    Die USK verweigerte dem Titel Prototype die Freigabe in Deutschland.
    Laut Radical nimmt man nun Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern vor.
    Man habe sogar eine "sehr lange Liste" für entsprechende Anpassungen von der USK vorliegen.....

    DAS stand in nem Newsletter von Gamesonly.at----Ok..schon doof, aber es hat mich nicht wirklich verwundert....Naja da werden sich aber viele Englische und Österreichschiche ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12