RSS-Feed anzeigen

ApocolypZe

  1. Killerspiel-Diskussion

    von am 14.04.2009 um 12:31
    Also, ich will hier keinen beleidigen oder so, aber ich finde diese Diskussion einfach nur sinnlos, wir Gamer haben nichts davon. Im Endeffekt haben wir noch größere USK Siegel (Mir kanns ja egal sein ich bin Össi) oder ein komplettes Killerspielverbot.
    Und dann wird es richtig schön: Was kann man dann als Killerspiel bezeichnen? Das ist eine Frage die ich mir als Deutscher stellen würde...
    Nun zu den Siegeln, seht euch mal die DS Spiele an! Das Siegel nimmt fast ein Viertel vom ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Das Zocken

    von am 14.04.2009 um 12:22
    Da ich ja Psychologie studiert hab (halbes Semester^^), kann ich sagen, Zocken ist eine Volksdroge. Alle die Zocken da draußen: Zockt bis eure Finger weh tun, aber geht auch mal vor die Tür! Wenn man alle Freunde durch WoW verliert und nur noch Kontakt mit Internetbuddies hat, sollte man sich wirklich mal überlegen: "Ääääh zocke ich zu viel?".
    Kategorien
    Kategorielos