RSS-Feed anzeigen

Yosuke Hanamura

  1. Verbot von Kampfspielen

    von am 08.05.2009 um 09:53
    Als neueste Konsequent will die Koalition jetzt Kampfspiele wie Paintball verbieten.
    Spiele die im Prinzip niemandem weh tun und nur mit entsprechender Schutzkleidung auf bestimmten Plätzen betrieben werden.

    Was ist dann mit den Schützenvereinen???

    Sind sie nicht im Prinzip genau das gleiche wie Kampfspiele a la Paintball?

    Außerdem soll eine Verschärfung der Waffengesetze erfolgen. In dem Rahmen, dass die Aufbewahrung und Sicherung von Waffen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der nächste Politiker der daraus Profit schlagen will

    von am 02.05.2009 um 13:13
    War ja logisch. Das ist natürlich immer die einfachste Möglichkeit. Die Medien bauschen das Ganze dann auch noch hübsch auf und schon hat man eine schöne Hetzkampagne nach der sich alle die Finger lecken. Aber so ist man ja mal im Gespräch.

    Problem ist, dass man durch Verbote das Ganze doch erst recht interessant macht, oder nicht. Und wo bleibt da der Grundsatz der freien Meinungsbildung und vor allem der Selbstentfaltung. Ich möchte selbst entscheiden was gut für mich ist und das ...
    Kategorien
    Kategorielos