RSS-Feed anzeigen

NaturalGenius-san

  1. Stipendium - Hoffnungslos, hoffnungslos

    von am 08.09.2010 um 10:20
    Viele Finanzierungsmöglichkeiten gibts für das Studium, genügend habe ich mich informiert.
    Und ich selbst denke auch, dass ich für ein Stipendium geeignet wäre, wenns nach der Bezeichnung Begabtenförderung geht, die ja auch an Stelle eines Stipendiums genutzt wird.
    Meine schulischen Leistungen waren trotz fehlendem Engagement meistens hervorragend, ein gutes Abi habe ich bereits in der Tasche. Meine Fähigkeiten weiß ich ganz gut einzuschätzen, ich konnte mich immer auf meine Lernfähigkeiten, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Beat'em ups: Wie ein Genre untergeht

    von am 30.08.2010 um 17:05
    Die Aussage ist vielleicht etwas übertrieben, es wird bestimmt noch lange Kampfspiele geben.
    Etablierte Marken wie Tekken, Soul Calibur und Street Fighter werden weiterhin ihre Käufer finden, da besteht kein Zweifel.
    Worauf ich mich eher beziehe, ist die Qualität von Kampfspielen.
    Denn für mich ist ganz klar: Die Masse an Kampfspielen ist längst nicht mehr zeitgemäß und zeigt kaum Anstalten sich zu entwickeln.


    Nehmen wir mal Street Fighter, eine namhafte Serie, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Meine Topankündigungen der E3 2010 und weitere Impressionen

    von am 17.06.2010 um 13:50
    Hallo liebe User und willkommen zu meinen persönlichen Favoriten unter den Spieleankündigungen der Electronic Entertainment Expo 2010. Für euch mag sich der Blog wohl teilweise wie das Gedudele eines Fanboys anhören, aber es heißt ja nicht umsonst "Meine Topankündigungen der E3 2010".
    Also bitte nicht rummotzen und mich als Fanboy beschimpfen.

    Jo, warum eigentlich Fanboy? Weil der Großteil meiner favorisierten Ankündigungen von Nintendo stammt. Für mich hat Nintendo ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Verwaltungsblog für den Club: Manga and Anime World

    von am 23.05.2010 um 11:36
    Ich möchte gleich zu Beginn sagen, dass ihr diesen Blog nicht bewerten müsst. Der Blog dient einerseits dazu, die wichtigen Daten über meinen Club für mich festzuhalten und andererseits können die Mitglieder des Clubs "Manga and Anime World" hier regelmäßig reinschauen um über Änderungen und andere Dinge informiert zu werden.
    Vor allem für Umfragen und die Erstellung von Bestenlisten bietet dieser Blog Transparenz und kann somit dem jeweiligen Mitglied zeigen, für was er abgestimmt ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Mein erster Blog: Abi 2010

    von am 10.04.2010 um 21:12
    Puh, schon fast ein Jahr auf Cynamite und ich habe noch keinen einzigen Blog verfasst.
    Schon irgendwie skandalös. Aber das ändere ich hiermit.
    Nun komm ich auch mal aus meinem kleinen und einsamen Loch gekrochen und werde ein wenig schreiben.
    In Wirklichkeit wollte ich euch ja nur nicht alt aussehen lassen mit meinen unheimlichen Schreibkünsten
    Aber ok, jetzt habt ihr mich jedenfalls am Hals, ob ihr wollt oder nicht. Ich hoffe jedoch, dass meine Blogs angenehm zu lesen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 2 12