RSS-Feed anzeigen

NaturalGenius-san

  1. "The German Stare" (?)

    von am 26.01.2011 um 15:58
    Ich wundere mich gerade, ob das Phänomen uns Deutschen doch relativ bewusst ist oder nicht. Beim rumgoogeln bin ich auf den sogenannten "German Stare" gestoßen, für den wir besonders bei Ausländern bekannt sind. Ich selbst habe davon jetzt nichts gewusst, also davon, dass vor allem wir Deutsche dafür bekannt sind. Mir fällt es jedoch täglich auf und es belastet mich sehr.
    Es geht darum, dass wir Deutschen dazu neigen, den gegenüber, auch komplett fremde Menschen, schamlos zu mustern ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Eindrücke zur Mario Jubiläumsbox

    von am 04.12.2010 um 14:59
    In meinem Blog Happy Birthday, Mario habe ich dem bekanntesten Videospielhelden der Welt bereits zum Geburtstag gratuliert. Nintendo lässt es sich natürlich auch nicht nehmen, den Geburtstag seines Maskottchens gebührend zu feiern und veröffentlicht passend zum Jubiläum das altbekannte "Super Mario Allstars" als Wii-Game zusammen mit einer Soundtrack-CD und einem Historybook. Gestern, der 03.12.2010, war der deutsche Erscheinungstermin und natürlich habe ich mir die Jubiläumsbox schnellstmöglich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Die tägliche Pein

    von am 26.11.2010 um 21:29
    ? Chapter 1 ?
    Wenn ich morgens meine verklebten, blutunterlaufenen Äuglein öffne passiert es schon. Ein stechender Schmerz zieht sich von meiner Stirn aus durch meinen Körper. Ob es nun einfache Kopfschmerzen sind oder die Erkenntnis einen weiteren bedeutungslosen Tag hinter sich bringen zu müssen, das sei mal dahingestellt. Vielleicht hab ich mir auch nen Tumor eingefangen, würde mich bei meinem Glück nicht wundern. Vom Bett aus geht es im Halbschlaf ins Bad mich frisch machen, wobei auch ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. ?Happy Birthday, Mario!?

    von am 24.10.2010 um 20:18
    [color="{Red}"]"Listen everybody, let's have a delicious cake, for Mario."[/color]

    Ja, wundert mich schon, dass noch keiner nen Blog drüber verfasst hat, oder irgendwie auch doch nicht, denn schließlich ist Cynamite ja praktisch nintendofreie Zone, wie jeder weiß. Jedenfalls ist unser guter Klempner stolze 25 jahre alt geworden, also vor 25 Jahren konnte man den bekanntesten Videospielhelden aller Zeiten in "Super Mario Bros" für das NES das erste Mal ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. In Gedanken bei...Final Fantasy X

    von am 15.10.2010 um 21:17
    Die Gamergemeinde ist heute so groß wie nie. In Zeiten, in denen Massenware den Markt und sämtliche Newsseiten überschwemmt, springen einem zwangsweise verschwommene aber warme und gefühlvolle Erinnerungen in den Kopf, Erinnerungen an damals, als man nach dem Ende eines Spiels Tränen in den Augen hatte und man sich aufgewühlt ins Bett lag, um die im Spiel gemachten Erfahrungen noch mal Revue passieren zu lassen. Gefühle die ich schon lange nicht mehr empfand. Ihrer soll nun gedacht werden.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
Seite 1 von 2 12