RSS-Feed anzeigen

XxMaskulinxX

  1. Kinowelt Schweinfurt

    von am 21.07.2009 um 20:18
    Letzten Donnerstag, wollte ich mir einen schönen Tag in den neu eröffneten Kino in Schweinfurt und mir den neuen Potter anziehen. Aber was da geschah war Katastrophe.
    Ich ging in den Kinossal noch alles in Ordnung. Aber in der Werbung hockte sich ein verücktes Paar neben mir das den ganzen Film lang OHNE Grund lachte. Während des Films war 5 min.Tonausfall und die Kinobesitzer haben nicht mal zurückgespullt und während des Films gingen die ganze Zeit die Boxen nur auf Vorne. Letzt endlich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Verrückter Markt

    von am 01.07.2009 um 08:53
    Es ist schon verückt, jedes mal zur Herbstzeit bzw. Winter lassen die Spiele Hersteller. Dieses Jahr aber voöllig übertrieben man kann sich da vor lauter Krachern gar nicht retten. Die Spiel von denen ich spreche sind Modern Warfare2, Bioshoch 2, Assasins Creed 2, Mafia 2, Operation Flashpoint 2, Batttlefield Bad Company2, Forza Motorsport 3, Fifa 10, Left 4 Dead 2, Read Dead Redemption und Halo 3 ODST. Ich spare schon mal für die Spiele. Weil jetzt ist ja das Sommeloch und da kommt ja gar nicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Die Preise gehen hoch

    von am 19.05.2009 um 13:38
    Man merkt es jetzt schon jedes Jahr aufs neue die Preise gehen hoch, vor allen bei den Lebensmitteln und den Zeitschriften merkt man das die Preise hoch gehen. Meistens werden alle Lebensmittel pro Jahr um 10 ct teurer und haben vor 2 Jahrren die Funny Frisch Chips noch 1,49 gekostet, kosten sie jezt 1,79. Ab nächsten ja dürfen sogar die Firmen selber bestimmen wie groß die Verpackungen ihrer Lebensmittel ausfallen. Bestes Beißpiel dafür ist die Firma Müller: Vor 3 Jahren gabs von Müller noch die ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Diskussion KILLERSPIELE

    von am 16.05.2009 um 21:58
    Immer wieder werden Shooter Spieler hingestellt, als wären wir Monster die ihren Durst mit töten stillen müssen oder das wir irgendwann Amok laufen.Es ist schon schlimm Spiele werden wenn sie nach Deutschland kommen gekürzt um Blut und sonstiges und Trotzdem denken sie sie müssen diese KILLERSPIELE verbieten. Die USK ist ja eigentlich fast noch auf unsere Seite uns und bringt Spiele umgekürzt nach Deutschland. Dann werden Spiele auf die Altersstufe 18 hochgestuft, wohl jedes 12 jähriges Kind diese ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. AC/DC Open Air Konzért am 15.Mai in Münchener Olympiastadion

    von am 16.05.2009 um 14:44
    Am 15.Mai war ich auf den AC/DC Konzert in Münchener Olympiastadion.Die Anfahrt war schwierig weil alle Parkplätze um den Stadion besetzt waren, nach 2 Stunden Parkplatsucherei haben wir endlich einen Parkplatz gefunden.
    Nachdem in Stadion der Kontoleur uns dursucht hat und die Tickets abgerissen hatte gingen wir ins Stadion und hockten uns auf unsere Plätze.Das Stadion war voll, aber die Stimmung war scheise weil eine grotten schlechte Vorband namen "The Anwsers" gespielt hat.Aber ...
    Kategorien
    Kategorielos