RSS-Feed anzeigen

tiraffie

  1. Meine DS...der Star

    von am 24.06.2009 um 22:50
    Meine DS ist jetzt berühmt.
    Es dauert bestimmt nicht mehr lange und wir werden auf der Straße angesprochen: "Ist das nicht DIE DS?"
    Verschmitzt, mit einem Lächeln werde ich antworten:
    "Ja, sie ist es."
    Woher die Leute meine DS kennen?
    Na aus der Games Aktuell vom Juli 2009. Da ist sie nämlich mit ihrem Lieblingsstylus abgebildet.
    Auf der Seite 96 unten rechts kann man sie entdecken.
    Mir hat sie gestattet sie für dieses Bild charmant ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Meine DS...

    von am 13.05.2009 um 22:57
    ...oder warum der Double Screen weiblich wurde.

    Mir war schon immer klar, mein DS ist weiblich. He, ER ist rosa, also unmöglich wirklich männlich. Auch wenn es der Double Screen heißt - es ist die DS. Zumindest bei meiner.
    Vor allem war sie auch so stylish drauf und dachte gar nicht dran mal eben nur so rosa durch die Welt zu gehen. Nein, ganz Weibchen brauchte meine DS ein Kleid. Schwarz-weiß kariert natürlich, um immer und überall richtig angezogen zu sein und selbst überall ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken