RSS-Feed anzeigen

mayaku

  1. nezu no ban o suru ???????

    von am 08.06.2010 um 20:19
    Das Blut rauschte in seinen Ohren und schwarze Schlieren zogen vor seinen Augen auf. Der Krach um ihn herum war unglaublich laut. Er konnte einzelne hysterische Stimmen heraushören, die laut kreischend näher kamen und an ihm vorbeizogen und einmal hörte er auch eine Sirene jaulen, doch die meiste Zeit konnte er sich nicht auf einzelne Geräusche konzentrieren. Wie lange er schon hier stand konnte er nicht sagen, aber er konnte den Rauch auf seiner Zunge schmecken und Feuer knistern hören.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ode an ein Gamer-Chick

    von am 03.05.2010 um 20:02
    Oder auch: " Wie das Müsli doch nicht in der Fresse blieb."

    Ein sonniger Tag irgendwo in NRW. Vielleicht auch in Hessen oder in Thüringen, wer mag und will das schon genau sagen.
    Eine junge dynamische Frau möchte nur in Ruhe ihr Müsli verzehren. Doch dann: Reizthema im TV: "Stop(p)-Schilder für's Internet". Besagte junge Frau möchte schon ihr Müsli mit Schwung dem Fernseher entgegenbringen, um lautstark eine Schimpftirade gegen unfähige und ahnungslose Politiker ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Publikumsattacke

    von am 28.02.2010 um 23:29
    Das hier wird mein zweiter Musik-Abfeier-Blog.
    Vielleicht wird es auch der letzte sein, denn ich liebe zwar die Musik vieler unterschiedlicher Bands, aber einen tiefen Einfluss auf mich bzw. mein Gefühlsleben haben eigentlich nur zwei Bands. Die eine habe ich in meinem ersten Abfeier-Blog schon vorgestellt, die zweite, die ich jetzt abfeiern werde ist:
    Massive Attack.

    Meine erste Erinnerung an Massive Attack betrifft ihr Album "Blue Lines", das ich mit einer ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gesehen-original.jpg   Zuletzt gesehen-original.jpg   Zuletzt gesehen-original.jpg  
  4. Metropolis

    von am 23.02.2010 um 23:21
    Vorletzte Woche Freitag habe ich doch tatsächlich mal wieder vorm Fernseher gesessen.
    Es war etwa 20:30 und ich hatte arte eingeschaltet.
    Wahrscheinlich weiß kaum einer, was um 20:40 gelaufen ist.

    In einschlägigen TV-Zeitschriften wurde das Ereignios zwar erwähnt, Tagestipp jedoch war "The Rock".

    Schade eigentlich, immerhin wurde ein Meilenstein des Films und der Science Fiction nach über 80 Jahren zum ersten mal - wieder - gezeigt.
    Es ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. LEEERRROOOOYYY JENKINS!!!111

    von am 23.02.2010 um 22:26
    Man hört als Gamer ja öfter mal die Kritik, dass man als Spieler kaum Einfluss auf die Story oder auch nur Kleinigkeiten eines Spieles hat.
    Man ist nur einer unter Millionen, die das Spiel spielen und fertig.
    Besonders ärgerlich ist das bei so langlebigen Spielen wie MMORPGs. Man stelle sich vor: WoW z.B. läuft schon seit über 5 Jahren!
    Man ist nur Konsument, kann zwar massig Kritik äußern, aber bis die umgesetzt wird kann es auch sein, dass Entwickler-Studio oder gar Publisher ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Top/Flop-original.jpg   Top/Flop-original.jpg  
Seite 2 von 4 1234