RSS-Feed anzeigen

NaNa

  1. Tote Mädchen lügen nicht ..

    von am 24.03.2010 um 02:06
    Mal wieder eine kleine Rezension; diesmal über ein Jugendbuch, welches absolut lesenswert ist, auch wenn es sich zwischendurch mal etwas zieht wie Kaugummi.

    ~ Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht ~
    Fändest du es nicht auch interessant, an den letzten Stunden des Lebens deiner Mitschülerin teilzuhaben, die sich das Leben genommen hat?

    Wärest du nicht neugierig, was sie in den letzten Stunden vor ihrem Selbstmord gedacht hat? Was sie dazu getrieben hat, oder besser ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. "Alles ist erleuchtet" - oder Bücher lesen ist cool!

    von am 09.11.2009 um 23:35
    Hallöchen!

    Auch ich wollte mich mal in die Liga der Blogschreiber einreihen. Da ich sehr gerne lese und total Bücherverrückt bin, möchte ich euch hiermit ein tolles Buch empfehlen!

    Alles ist erleuchtet von Jonathan Safran-Foer

    Jonathan Safran-Foer ist ein 32-jähriger, amerikanischer Autor der 2002 mit "Everything is illuminated" ein grandioses Debut zum Besten gab.

    Dieses Buch habe ich gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken