RSS-Feed anzeigen

TheRealEdge

  1. Kindgerechte Welt!

    von am 10.06.2009 um 19:50
    So langsam geht mir Deutschland und auch einige andere länder so richtig auf den Sack! Grund?
    Dieses Kindgerechte, das zurzeit fast überall auftaucht!
    Mal von vorne:
    Amoklauf Winnenden. Schuld haben Killerspiele. Es wird darüber diskutiert. Ruhe. Einige Wochen später dann plötzlich: "Wir wollen die Produktion von Killerspielen stoppen!" Warum denn jetzt so plötzlich? War doch alles in Ordnung die letzte Zeit! Ach ja: Europawahl. Da muss man ja schnell Wähler gewinnen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. This Is Wrestling!

    von am 08.06.2009 um 18:00
    Wrestling: Ist das nicht dieser "Sport" mit den Hampelmännern in komischen Kostümen die so tun, als ob sie sich wehtun würden? FALSCH!

    Hinter dem Begriff Wrestling steckt viel mehr als nur wildes rumgekloppe! Die Akteure müssen sich mit 100% auf den Kampf konzentrieren, den bei nur einem falschen Move oder Schlag, kann man die Karriere des Gegners beenden!
    Selbst bestens trainierte Wrestler ziehen sich schwere Verletzungen zu! Deshalb strahlt z.B. die WWE (World Wrestling ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Immer diese Einmann-Armeen!

    von am 08.06.2009 um 17:57
    Ihr kennt es bestimmt auch: Ihr habt ein Actionspiel im Laufwerk und der Held mäht alles nieder was ihm in den Weg kommt. So gesehen ist es ja eigentlich nicht schlimm, aber wenn es in beinahe jedem Spiel vorkommt, ist diese Eigenschaft bald ausgelutschter als Gina Wild`s Filmpartner!
    Zudem es auch noch völlig Unrealistisch ist, wenn man mit einem Hans Wurst ganze Dörfer ausrottet!
    Kann man dem Helden dieser Spiele nicht einfach Partner zur Seite, oder einfach Armee gegen Armee stellen? ...
    Kategorien
    Kategorielos