RSS-Feed anzeigen

force143

  1. Ein ganz normaler Dienstag mitten im Haupstadtverkehrchaos

    von am 16.09.2009 um 17:17
    Letzten Dienstag bin ich wie immer um kurz vor halb 7 aufgestanden und noch halb schlafend ins Bad getorkelt. Als ich fertig war machte ich mir Frühstück und schaltete nichts ahnend den Fernsehr ein. Es lief gerade Punkt 6 auf RTL. Ich ganz vertieft in meiner Cornflackes hörte dann nur noch:
    " Und jetzt zu den Wichtigtsen Meldungen des Morgens: BERLIN Hauptstadt versinkt im Verkerschaos, 2/3 aller S-Bahnen müssen überprüft werden, Pendler zutiefst verärgert."

    Ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Gefühlsachterbahn der Adrian Sutil Fans (Saison 2009)

    von am 15.09.2009 um 21:09
    So voller Hoffnung sind Adrian Sutil Fans in die Saison gestartet, ein 9. Platz in Melbourne schien diese auch zu bestätigen. Aber schon im 2. Rennen der Saison wurde man von der Realität wieder eingeholt, nur Platz 17 mit einer Runde Rückstand.

    In China sollten die Sutil Fans wieder enttäuscht werden, da Sutil wenige Runden vor Schluss auf Rang 6 liegend in die Mauer krachte.
    In Bahrain kamm Sutil auch nicht über den 16. Platz hinaus, obwohl Force India erstmals diese Saison ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verfluchtes Amsterdam ungeschnitten-original.jpg   Verfluchtes Amsterdam ungeschnitten-original.jpg   Verfluchtes Amsterdam ungeschnitten-original.jpg