RSS-Feed anzeigen

ZZDjango

  1. Shakes & Fidget The Game Online!

    von am 31.07.2009 um 18:30
    Lange haben wir uns nicht mehr gemeldet und uns eingeschlossen, tief im kreativen Keller unter Kerzenschein...
    Nun ist es vollbracht! Das Shakes & Fidget Browsergame ist nun Online!

    Baut euren eigenen Helden und betritt damit die Welt von Shakes & Fidget, eine Welt voller Abenteuer, gefährlicher Monster, hübscher Frauen und ganz viel Unfug!
    Shakes & Fidget

    Shakes & Fidget bei 3sat
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg   Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg   Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg   Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg   Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg  

  2. Star Wars ab 2010 auf Blu-ray Disc

    von am 30.07.2009 um 22:14
    Auf seinem Blog schreibt Bill Hunt über die neuesten Gerüchte, dass ab 2010 die ersten "Star Wars? Teile auf Blu-ray Disc erscheinen könnten. Um welche Teile es sich dabei genau handelt, ob die älteren oder die neueren, bleibt vorerst unklar.

    Lucasfilm scheint auch schon daran zu arbeiten die ersten Filme in 3D aufzubereiten, sodass auch eine Veröffentlichung in dem geplanten 3D-Standard für Blu-ray Discs nicht auszuschliessen sei.
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken