RSS-Feed anzeigen

Adhen

  1. Was kostet die Welt?

    von am 26.10.2012 um 12:34
    Ich sitze vorm Rechner und starre auf den grünen Balken, der sich langsam nach rechts bewegt. Noch eine Minute, dann bin ich stolzer Besitzer der neusten Windows Version. War ja ganz einfach denke ich mir und nippe an meinen Tee.
    Mal sehen, was das neue Betriebssystem so bietet. Alles soll schneller gehen. Es wird so viel einfacher und gut aussehen tut es auch noch. Klasse, denke ich mir. Nach einer halben Stunde ist es installiert und eingerichtet.

    So, was mache ich jetzt. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Play it again Sam... oder: mein Trophäen Marathon 2

    von am 17.05.2010 um 21:43
    65%.
    Wenn ich im XMB in die Trophäenübersicht wechsel und darin Little Big Planet auswähle, sehe ich diesen Wert.
    65%.

    Nicht schlecht, denke ich. Und dennoch nicht 100%.
    Oh mein Gott, habe ich da noch viel vor mir.

    Aber nochmal zurück zum Anfang. Der oder die eine mag ja nun behaupten, dass die Zeit, die mir bereits zur Verfügung stand, um meinen kleinen Marathon fleißig voran zu bringen, hätte fruchtbarer genutzt werden können.

    Ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Play it again Sam... oder: mein Trophäen Marathon

    von am 14.04.2010 um 13:28
    Es begab sich Anno 2008 als die Playstation 3 den Weg in mein Schlafzimmer fand. Ja richtig, in mein Schlafzimmer, damals hatte ich noch kein Wohnzimmer (mittlerweile hab ich eines) und außerdem war es ganz gemütlich, im Bett zu liegen und die ersten Runden GTA4 zu spielen.
    Doch was mich reizte waren die Onlineaktivitäten, alles, was man so mit der PS3 online anstellen konnte. Im PSN Store "bummeln". Mit Freunden chatten und mit anderen spielen. Hey, das klang doch alles klasse. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Samstag morgen des Grauens...

    von am 17.02.2010 um 12:49
    Es ist Samstag Morgen. Verschlafen liege ich in meinem Bett und warte. Ich warte auf ein kleines Knuddelmonster, das jeden Samstag morgen zu uns ins Bett stürmt und meint uns zu wecken. Wir sind schon lange wach- meistens.

    Es kommt nicht und ich frage mich, ob es sein kann, dass die Kleine wirklich mal länger schläft.

    Unwahrscheinlich. Irgendetwas stimmt nicht.
    Ich stehe auf und ziehe mit etwas über. Es ist kalt in der Wohnung. Aber ich habe gerade keine Zeit ...
    Kategorien
    Kategorielos