RSS-Feed anzeigen

LocoToon75

  1. Nintendo....what ´da fuck?

    von am 27.09.2009 um 17:34
    Neulich war ich mit meinem Neffen in einem M"hüstel*Markt, um mit ihm bissl nach Spielen zu gucken. Nachdem der Onkel sich ein günstiges QUEST FOR BOOTY für die PS3 rausgesucht hatte, ging´s ab in die Nintendo- Ecke.

    Die riesige Auswahl an Games auf der Wii ließ nicht nur den Kleinen erst mal verwundert vor den Regalen stehen. Ein paar gackernde Mädels (ca. 25- 30; Zielgruppe?) freuten sich gerade den Wolf über die 1000ste dämliche Minispielsammlung, als ich meinen Neffen fragte: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Killerspiele

    von am 26.09.2009 um 19:12
    Als zockender Pädagoge ist es nicht unbedingt einfach, seinen Standpunkt gegenüber Kollegen zu vertreten. Nach erneuten Vorkommnissen bzw. Drohungen wurde im Lehrerzimmer natürlich wieder kräftig gehetzt- DIESE KILLERSPIELE MÜSSEN WEG.

    Aha. So einfach ist es also. Wann kapieren diese Menschen endlich, dass man hier einen anderen Ansatz finden muss? Egal ob im familiären Alltag oder in der Schule- ich denke, es wird zu wenig auf die gesendeten Signale geachtet.

    Würde ...
    Kategorien
    Kategorielos