RSS-Feed anzeigen

KatzenGamer

  1. Das Haus: Blog Tagebuch. Teil 2

    von am 21.11.2009 um 20:23
    Hinweis: Die folgenden Inhalte sind frei Erfunden und sind nie geschehen!

    §2: Ein Unterschlupf:
    Als wir erstmal sicher waren mussten wir Vorräte sammeln, da wir genau im Winter umgezogen sind.
    Glücklicherweise hatten wir Hammer dabei womit wir und durch das Beton des Bunkers buddeln konnten.
    Jeder Splitter wurde auf gehoben, da daraus noch Speere für die Jagd gemacht werden konnten.
    Gut das mein einer Bruder so ein Eiszeit fanatiker war, sonst könnten wir ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Das Haus: Blog Tagebuch. Teil 1

    von am 20.11.2009 um 21:47
    Hinweis: Die folgenden Inhalte sind frei Erfunden und sind nie geschehen!

    §1: Der Beginn:
    Es fing alles an als ich mir ein Brot zum Frühstück machte, wir setzten uns alle hin als das Thema von Umzug kam.
    Nartürlich waren wir nicht alle wirklich erbaut von der Neuhigkeit, und den Gedanken das geliebte Heim gegen ein neues Einzutauschen.
    Die rede war von einen Haus am See, es soll anscheinend schon Jahre verlassen sein.
    Schon der Gedanke daran das schöne ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Die Offenbarung von KatzenGamer

    von am 13.11.2009 um 10:57
    Hallo liebe Community. : )
    Eigentlich wollte ich diesen Blog erst in 2 Monaten schreiben ^^
    Aber da wieso alle Wissen wer ich war/bin hat das Versteck spiel wieso keine Preoität mehr.
    Vor ein paar Wochen wurde ein User namens Supergamer gelöscht bzw gesperrt, durch Spam.
    Und dieser User war ich.
    Und erlisch gesagt, hatte ich nach den Spamer Club den ich hatte aber gelöscht wurde wegen Massenpostens, keine Ahnung das ich weiter Spamte.
    Ein paar Wochen später ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
Seite 2 von 2 12