RSS-Feed anzeigen

LORDOUZO

  1. Das Leben des Kraxelhuber, Udo Lohmaier (Feat Protector)

    von am 07.07.2013 um 16:55
    EPISODE 2:

    Etwas Zeit ist vergangen bis Udo Lohmaier sich aufraffen konnte die Tür zu öffnen. Als jedoch der Paketzusteller Bernie Schibula von der Insel Patagonien klopfte wusste er es ist Zeit....Die Nachnahmegebühr zu blechen an Bernie Schgibula. Er hatte nur kein Bargeld daheim so wollte er Bernie Schibula in Robbenfellen bezahlen. Welcher das gar nicht als amüsant empfand. Und so nahm er Udo Lohmaier unter Androhung von Voodooimpotens mit zur Zentrale nach Europa. So verließ ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Das Leben des Kraxelhuber und Udo Lohmaier (Feat Protecktor)

    von am 26.06.2013 um 22:07
    VorwortDie tragische Geschichte 2er Brüder die sich aus den Augen verloren und nun in dieser Grausamen Welt sich versuchen wieder zufinden.) Ich sage/schreibe vorweg das dieser Text lediglich zur Belustigung dienen soll. Und nichts wahres enthält

    Nach der Preis ist heiß hatte Kraxelhube eine starke Lebenskrise. Und so verlor er seinen Job
    da niemand das Preisbarometer erklimmen mehr wollte. Er versuchte sich erst noch als Pornodarsteller
    doch keine Ische lässt dich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Einfach nur zum grinsen...oder zum hassen

    von am 22.06.2013 um 22:35
    Eins vorweg...dies ist kein üblicher blog....sondern nur wirre aber lustige Gedankengänge....
    also nicht rumjaulen von wegen wo ist das hauptthema des blogs

    AB in die Wand:

    Da ich nun oft gefragt wurde wie ich auf den "frisch aus der Wand" Spruch kam hier nun die Erklärung.

    Ich und mein Brainverwandter kaputter Kumpel blödelten mal wieder rum als sich durch die Konstellation
    unserer Planetaren Nachbarn ein Ereignis abspielte was ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Renovierung Unplugged

    von am 23.04.2012 um 22:02
    Vorwort: Hm ich hatte erst überlegt ob ich das hier wirklich bloggen soll da es meine völlige Inkompetenz und Grobmotorikerallüren in Handwerklich Sachen wieder gibt. Dennoch gab es viel zu lachen...wenn auch mehr Schadenfreude. Aber nun gut entscheidet selbst.

    Ich begann mit den Renovierungsarbeiten erst allein und wie üblich beginnt man ja mit Tapeten abreißen. Ich denk mir so das wird ja fix gehen. Was ich ich vergessen hatte zu erwähnen ist das ich vorher 4-5 lagen Tapete runterholen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. 1/4 Jahrhundert

    von am 27.02.2012 um 10:48
    Tja Leute heut vor nem viertel Jahrhundert passierte etwas Welt veränderndes....LORDOUZO ward auf Gottes Boden frei gelassen. Nu schau ich etwas zurück und stelle fest. Ich weis noch immer nicht was ich auf diesem im All schwebenden Klumpen Dreck/Gestein+ Athmosphäre soll. Nu könnt ich anfangen Storys aus der Kindheit doch das erspar ich euch an dieser Stelle (ha der Spruch musste sein xD). Da ich es selber für überflüssig halte was LORDOUZO war. Wichtiger ist was nu ist. Nu ist er 25 und weis noch ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 6 123456