RSS-Feed anzeigen

Hannes1996

  1. Naht das Ende der Lets Player / Gameplay Szene?

    von am 18.07.2011 um 21:15
    Ich kann es nur kurz zusammenfassen: Einige Publisher haben etwas gegen Gameplays auf YouTube, da diese angeblich Kunden klauen. Dagegen wollen die YouTuber auch mit einer Seite vorgehen, die das Verfahren stoppen soll. In den UA wurden schon die Kanale vieler sehr bekannter Lets Player/Kommentatoren gesperrt. Da ich das ganze auch noch nicht richtig mitbekommen hab bitte ich euch das Video unten anzugucken, in dem das ganze beschrieben wird und gezeigt wird, wie auch Ihr die Lets Player/Kommentatoren ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. F.E.A.R. 3 nurnoch Shooter? - Kurzbericht

    von am 18.07.2011 um 21:08
    Eins ist klar: gegen Horrorkracher wie Dead Space hat F.3.A.R. keine Chance.
    Doch kommt der Horror echt zu kurz? Wie wir wissen kann man Horror auf zwei Weisen aufbauen: Blut und Gewalt oder Psychospielchen.
    Fear 3 hat sich für die erste Methode entschieden.
    Doch eine richtig gute Atmosphäre bekommt man meistens auf dem anderen Weg.
    Den goldenen Mittelweg hat z.B. Dead Space 2 gefunden.
    Aber was bleibt, wenn der Horror zu kurz kommt? Auf Fear 3 ist
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. V-Log Kanal für GA Community?

    von am 30.06.2011 um 21:57
    Wie ihr am Namen dieses Blog-Eintrages schon sehen könnt, geht es um einen V-Log für die gesamte GA Community. Da ich weiß, oder besser gesagt vermute, dass ich nicht der einzige User bin, der an so manchem Nachmittag/Abend etwas schreibfaul ist, kam mir heute die Idee. Aber viele fragen sich jetzt wahrscheinlich, was ein V-Log überhaupt ist. Um das zu erklären nutze ich zuerst einmal ein Synonym. Dieses lautet Video Blog und erklärt wahrscheinlich schon einiges. Richtig gedacht, ich habe vor einen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ein Abo ist etwas wunderbares!

    von am 19.03.2011 um 12:39
    Es ist Weihnachten. Alle sitzen gemütlich beisammen, es riecht nach Ente und Lebkuchen. In der Stube ist es Warm und der Baum ist prachtvoll geschmückt.

    Nach dem Essen werden die Geschenke ausgepackt. Neuer Hardware für meinen Pc, ein Paar Spiele und ein Papierumschlag. "Och ne, schonwieder so ein blöder Brief.", dachte ich mir. Doch eigentlich sollte genau dieser das beste Geschenk werden. Ich öffnete ihn und sah eine Kopie. "Na toll..." war mein erster Gedanke. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. App Review: Trucks and Skulls (iPad, iPhone, iPod)

    von am 05.02.2011 um 15:05
    Trucks and Skulls:
    Trucks and Skulls ist ein Angry Birds-Klon. Allerdings müsst ihr nicht mit Vögeln auf Schweine, sondern mit Jeeps auf Schädel schießen. Dabei ist das Leveldesign gut durchdacht und das Spiel überzeugt mit fetziger Heavy-Metal-Musik. Die Grafik ist allerdings nicht so gut wie beim Vorbild, da die Levels nicht so bunt gestaltet sind. Jedoch geht der Umfang mit 128 Leveln in Ordnung. Diese sorgen für eine Spielzeit von 6-8 Stunden. Allerdings ist das Spiel doppelt so teuer ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Metal Gear Solid 4: Frische Charakter-Bilder-original.jpg   Metal Gear Solid 4: Frische Charakter-Bilder-original.jpg  
Seite 1 von 2 12