RSS-Feed anzeigen

rohrschach13

  1. Brief an eine Freundin

    von am 31.10.2011 um 22:03
    Heute habe ich etwas verrücktes geträumt und nun habe ich Angst, dich zu besuchen. Es ist nicht wirklich Angst, aber ich bin nervös und aufgeregt auf einem sehr hohen Level.
    Wir haben uns schließlich lange nicht mehr gesehen und es ist schon recht seltsam nach so langer Zeit des `Schweigens` plötzlich nicht mit etwas mir Vertrautem wie ein paar Briefen zu beginnen oder einem Chatgespräch oder mehreren, sondern mit einem Besuch meinerseits deiner Person.
    Ich fahre auf und ab und schwanke ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Textadventure

    von am 24.10.2011 um 00:44
    Wie es in jedem Zug üblich ist beheimatet auch dieser mindestens einen schweigsamen Fremden. In diesem Fall sind es sogar Zwei. Sie beide stechen heraus aus der immer redenden Masse der immergrauen Zuginsassen. Sie sind Stadtbewohner eindeutig. Dieses grau findet man in der Stadt. Auffallen ist nicht mehr modern.

    Einer dieser stillen Zugbewohner bin ich und du liest meine Gedanken. Warum du das tust ist mir ein Rätsel. Weiß nicht, was du dir erhoffst oder was du von mir willst. Aber ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Kreativitätsloser Blog. Standartgemäß und wenig lesenswert.

    von am 08.10.2011 um 16:27
    Mein `innovativer` Blog

    Der Zusammenhang zwischen dem Schrei nach `Innovation`, dem Flop `innovativer` Spiele, den Fans stupider Wiederholungen und der Schreibfaulheit dieser Leute.

    Wer kennt dies nicht, Mal wieder stöhnen sie auf in den Foren dieser Welt, welche sich mit Computer- und Konsolenspielen (oder kurz: Games) beschäftigen. Wieder erscheint ein Need for Speed oder ein Call of Duty und wieder ist nichts anders oder neu oder `innovativ`.
    Alle, wie sie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Blogprojekt - Alphaphase

    von am 08.10.2011 um 16:13
    Ich habe einen Traum... würde ich jetzt sagen, wenn ich schwarz wär. Aber stattdessen beginne ich den Blog recht banal und einfallslos mit: Ich hab mir überlegt meinen Urlaub mal ein wenig anders zu gestalten.
    Jetzt wo Dark Souls draußen ist, kam mir in den Sinn, dass ich es an einem Wochenende nicht durchzocken können werde. Also fasste ich den Plan Konzert- und Festivalbesuche mal sein zu lassen und die Urlaubstage von Weihnachten bis Neujahr damit zu verbringen Dark Souls durchzuzocken. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ein Blog sie zu kategorisieren

    von am 07.10.2011 um 14:19
    Ich möchte hier nicht allen euch Boglesern oder der gesamten Gamerwelt oder besser noch der ganzen Welt meine Idee einer Kategorisierung aufzwängen. Obwohl es bestimmt ein schönes Gefühl wär`, wenn alle um mich herum sich an mir orientieren. Aber nicht doch, ich möchte nur aufklären bezüglich meiner Vorstellungen einer Schubladenordnung innerhalb des Gamerkosmos.
    Inspiriert von einer Diskussion, innerhalb unseres Lieblingsforums, an der auch ich ein wenig teilgenommen habe (zum ersten mal^^), ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12