RSS-Feed anzeigen

Anplak

  1. Firefox: Eine Milliarde Downloads!

    von am 31.07.2009 um 16:35
    Wie ich heute auf Winfuture.de lesen konnte, wurde der beliebte Webbrowser Firefox mittlerweile fast eine Milliarde Mal heruntergeladen! Die Zählung begann mit dem Erscheinen von Firefox 1.0 im November 2004. Seitdem erfreute sich der fuchsige Browser immer größerer Beliebtheit.
    Zu Release von Firefox lag der Marktanteil des Internet Explorers bei über 90 Prozent und andere Browser konnten sich beinahe gar nicht durchsetzen. Firefox hat den Usern gezeigt, dass es Alternativen gibt, die nicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Meine Eindrücke von der GC!

    von am 17.10.2008 um 23:06
    Heh, ich weiß was ihr denkt: "Was? Die GC ist doch schon längst vorbei! Spinnt der!?"
    Aber nein, ich spinne nicht (sehr) und die GC ist für mich auch noch nicht vorbei.

    Damit ihr aber etwas weniger im Dunkeln tappt, sage ich, dass ich nicht die Games Convention meine, sondern die Wiener Game City, unsere persönliche Mini-Games-Convention!
    Die Game City findet dieses Wochenende zum zweiten Mal statt, letztes Jahr war ihr Debüt (ich war natürlich auch dabei). ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. My console life

    von am 22.09.2008 um 01:22
    Im Zuge meiner Profil-Neugestaltung habe ich mich entschieden, einen Teil davon (leicht abgeändert) auch als Blog zu publizieren.

    Hier geht es um meine erste Erfahrung mit den technischen Wunderwerken namens Spielkonsolen und meine nachfolgende, mit Konsolen untrennbare Entwicklung.

    Meine erste Bekanntschaft mit einem Videospiel hatte ich, als eine 3-jährige Version meiner Selbst bei einem Freund übernachtete und dabei das erstaunliche Wunder namens Sega MegaDrive gesehen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS3: Wer holt sie sich?-original.jpg   PS3: Wer holt sie sich?-original.jpg  
  4. 360 - Ein Zeichen?

    von am 19.04.2007 um 01:09
    Gestern war es soweit: Mein Profil wurde 360 Mal aufgerufen!
    "Wieso ist das ein Grund für einen Blog?!" dürften sich einige von euch fragen. Die Zahl 360 ist doch nichts besonderes, eine einfache, zufällig beobachtete Anzahl an Seitenaufrufen.

    Aber ist sie das wirklich??
    Ist die 360 nur eine einzelne Zahl in einem Meer von einer Vielzahl von anderen? Oder steckt mehr hinter diesen drei aneinandergereihten Ziffern?

    Wieso habe ausgerechnet ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	28 
Größe:	23,9 KB 
ID:	65736   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	27 
Größe:	28,5 KB 
ID:	65735  
  5. Frankly, my dear, I don't give a damn!

    von am 23.03.2007 um 19:16
    Das war mein erster Gedanke, als ich eine Klassenkameradin über den heutigen Launch der Playstation 3 reden hörte.

    Wie ist es zu dieser Gleichgültigkeit gekommen?

    Also?

    Nach Sonys Pressekonferenz zur E³ 2005 war ich wohl genauso aufgeregt wie jeder andere PS2-Freund über die beeindruckend klingenden Fakten zu Sonys neuer Wunderkonsole.
    Wem fiel denn nicht die Kinnlade runter bei den spektakulären Trailern, die Ken Kutaragi damals gezeigt hat? ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
Seite 1 von 4 1234