RSS-Feed anzeigen

Anbei

  1. Der Alltag

    von am 05.10.2006 um 08:26
    Der Alltag hat einen wieder, Urlaub vorbei, Bad repariert und saniert.
    Das war es auch mit Urlaub für dieses Jahr, ab jetzt ist bei uns in der Firma Urlaubsperre, da jetzt so langsam aber sicher die neuen Aufträge für 2007 eintreffen. Mal sehen wie stressig das dieses Jahr wird.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Alles neu

    von am 21.09.2006 um 09:04
    In unserem Bad sind jetzt die neuen Rohre alle verlegt, eine neue Badewanne gibt es auch noch. Jetzt muss erstmal noch alle Löcher wieder zugemacht werden, dann kann gekachelt werden. Leider wird es wohl nichts damit, das das Bad am Wochenende fertig ist, leider wird es erst am Montag oder Dienstag fertig sein.
    Ok, es sind eben Handwerker, dazu fällt mir nur der Film "Geschenkt ist noch zu teuer" ein, da heist es ja auch immer auf die Frage wie lange es noch dauert: 14 Tage.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Unser Bad ist weg

    von am 18.09.2006 um 19:25
    So heute wurde unser Bad zerlegt. Es werden neue Wasserzuleitungsrohre verlegt und eine neue Badewanne gibt es noch obendrauf.
    Zum Glück funktioniert das Klo noch.
    Bis Samstag haben wir wohl noch diese Baustelle.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Urlaub, aber...

    von am 15.09.2006 um 16:08
    wie es nunmal so ist, versucht man einen sauberen Schreibtisch zu hinterlassen, so das die Kolleginnen nicht so viel suchen müssen oder noch schlimmer, einen im Urlaub anrufen.
    Deswegen sitze ich jetzt noch ein bischen im Büro und räume meinen Schreibtisch auf. So wie mein Schreibtisch aber aussieht kann das noch ein bischen dauern.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Noch einen Tag arbeiten...

    von am 14.09.2006 um 20:01
    dann habe ich 14 Tage Urlaub.
    Mit erholung wird es in der esrte Woche nichts, in unserem Bad werden die Wasserrohre erneuert, als am Sonntag erstmal das Bad ausräumen.
    Dann Lärm und Dreck und lauter "intelligente" Handwerke in der Wohnung.
    Darauf habe ich eigentlich keine Lust, aber alleine lassen wir die auch nicht in der Wohnung werkeln.
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 4 1234