RSS-Feed anzeigen

Sebbosaurus

  1. Projekt: Grüner Daumen - the next season....

    von am 29.07.2007 um 13:55
    jahahaaa!!! die wurst hat immer zwei enden.
    zum einen möchte ich natürlich über das verbleib meiner drei neu gepflanzten pflänzchen berichten (es fehlen noch namen! auch für die große). fridolin - der kaktus - fühlt sich weiterhin wohl und bedarf keiner weiteren worte.
    zum anderen gibt es noch infos über ein neues grünzeug in meinem zimmer.
    ...doch der reihe nach.

    teil 1

    die drei von der fensterbank haben die spaltung sowie den umzug ins eigenheim ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	18 
Größe:	248,6 KB 
ID:	81100   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	20 
Größe:	266,2 KB 
ID:	81101  
  2. Projekt: Grüner Daumen

    von am 17.06.2007 um 13:10
    saurier und pflanzen - ja, dies funktioniert anscheinend. jedenfalls wenn das prähistorische monster bekennender fleischfresser ist.

    auf einmal is geburtstag und ich bekam eine kaktus geschenkt. das sinieren über den tieferen sinn des geschenks erspare ich mir an dieser stelle lieber...zuviele tiefe wunden *schnief...ähm, weiter im text.
    jedenfalls stand der kaktus seither rum und erfreute sich seinem dasein (davon gehe ich jedenfalls schwer aus!). irgendwann im jahre 2003 ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Herbst

    von am 17.09.2006 um 18:13
    bald ist sie wieder da...die wahrscheinlich beste jahreszeit des..öhm...des jahres halt.

    das bisherige grünzeug gibt mit einem schwung ins bunte dem alltäglichen einen neuen anblick und in den frühen morgenstunden zieht der nebel übers land.
    die tage werden kürzer und die kälte nimmt zu, ohne übertreibung, wie sie der winter zu bieten hat.

    warum ich mich darüber freue weiß ich jetzt auch nicht so richtig. vielleicht weil der sommer nicht so meine zeit ist. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. trauer...

    von am 10.09.2006 um 12:10
    nachdem er zehn jahre mein leben fast täglich begleitet hat, ist es nun an der zeit, abschied zu nehmen.
    teils mehrere kilo mußt er für mich tragen und würden jetzt die reissverschlüsse nicht anfangen nachzulassen, würde er wohl noch ein weiteres jahrzehnt mein leben begleiten.

    einen ersatz gibt es auch...so ein "günstiges" ding aus'm tchibo-shop. mit diversem schnick schnack wie einem extra fach fürs handy, noch einige kleinere fächer und sogar einer extra öffnung ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	19 
Größe:	385,0 KB 
ID:	57225   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	18 
Größe:	337,5 KB 
ID:	57226  
  5. "Schlumpfine ist die Dorf*****."

    von am 06.09.2006 um 20:32
    aus "Donnie Darko":

    Ronald: Bier und Muschis, das ist alles was ich brauche.

    Sean: Na dann suchen wir uns eben ne Schlumpfine.

    Ronald: Ne Schlumpfine?

    Sean: Nicht so was spießiges wie die Tussis hier, weist du? Sondern so?ne süße kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt. So wie Schlumpfine.

    Donnie: Schlumpfine fickt nicht!

    Sean: Schwachsinn! Schlumpfine fickt all die andern Schlümpfe, wozu ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
Seite 1 von 2 12