RSS-Feed anzeigen

Rewemarkt66

  1. Die MGS-Platins, Teil 1/3 mit Metal Gear Solid 3 Snake Eater

    von am 19.06.2012 um 22:02
    Es war Februar, ich holte die MGS HD-Collection.

    Nachdem ich schon ein bisschen MGS2 gespielt habe, fing ich am 3. Februar mit Teil 3 an. Wie immer spiele ich erst die Story und war am nächsten Tag schon durch. Ich liebe MGS und machte mir von Anfang an das Ziel, alle 3 Teile die Platin zu holen. MGS3 war die erste, weshalb ich damit anfange.

    Durch das durchspielen, habe ich schon einige Trophähen erhalten. Dann fing das sammeln an.

    Da ich auch andere ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. MGS-eine lange Geschichte

    von am 18.04.2012 um 20:29
    Heute kennt fast jeder min. 1 Titel. Damals kannten es nur wenige. Es geht um das Spiel bzw. Spiel-Reihe MGS (Metal Gear Solid). MGS hat einer der größten Storys in der Video-Game-Geschichte. Mit den 2 Metal Gear-Teilen und den (storytechnisch gesehen) 6 Metal Gear Solid-Teilen gibt es also ingesamt schon 8 Teile, die zur gleichen Story gehören. Der Hauptcharakter nennt sich Solid Snake. Aber auch 2 weitere Charaktere der MGS-Geschichte - Big Boss und Raiden - waren schon spielbar.

    ...
    Kategorien
    Kategorielos