RSS-Feed anzeigen

smittionline

  1. Meine PS 3 war kaputt...

    von am 25.02.2009 um 16:59
    Tja, nun hatte es auch mich erwischt...
    "Yellow Light Of Death" nennt sich der Defekt, angelehnt an den legendären XBox-Fehler. Technisch gesehen war wohl die Platine durchgeschmort, ein Problem, mit dem ich wahrlich nicht alleine war, gerade in den letzen Monaten.
    Aber der Reihe nach.
    Meine Playstation 3 gab Anfang November ihren Geist auf. Ging einfach nicht mehr an. Schnell (und ziemlich verzweifelt, trotz meiner 41 Lenze plötzlich ganz hektisch) im Internet recherchiert, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Meinungsfreiheit - und wie sie (aus)genutzt wird

    von am 20.12.2007 um 09:52
    Eines der wichtigsten Rechte in diesem unserem Lande ist das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dank Internet und der dazugehörigen Foren wird davon gottseidank auch mehr denn je Gebrauch gemacht. Allerdings wird dieses Recht von einigen Usern doch sehr individuell ausgelegt...
    Ich stelle mir das ja so vor: In einem Forum wird über ein (neues) Videospiel diskutiert. Der eine findet`s echt dufte, ein anderer total kacke, ein weiterer kann sich nicht entscheiden, ob er`s gut oder schlecht finden ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Apocalypto

    von am 15.11.2007 um 17:24
    Wieder ein Mel Gibson-Film, der nicht unumstritten ist. Warum? Keine Ahnung, ich habe mit seinen Regie- Werken keine Probleme. Gut, die Folterszene in "Die Passion Christi" war doch ein bisschen lang geraten. Aber am Ende hatte der Film seine Wirkung erzielt - mich nämlich für gut zwei Stunden an die Seite von Jesus (in seinen letzten Stunden und Tagen) versetzt und mir das Gefühl gegeben, dabei gewesen zu sein und ein bisschen von der Realität der damaligen Zeit zu schnuppern.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Zathura und Wallace & Gromit - Nur was für Kinder?

    von am 06.11.2007 um 12:26
    Ich weiß, die ganz Harten, die bei The Hills have Eyes oder Hostel einschlafen, werden die oben genannten Filmtitel noch nicht einmal in den Mund nehmen. Aber hey, worum geht es denn bei Filmen? Doch wohl darum, dass man sich gut unterhalten lässt, sich von der Atmosphäre eines Filmes einfangen lassen kann. Also haben auch obige Streifen ihre Berechtigung. Denn sie bieten eine Menge Unterhaltungswert, den so manch anspruchsvoller Blockbuster nicht bieten kann.
    Natürlich ist die Zathura-Idee ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	22 
Größe:	294,9 KB 
ID:	81459   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	29 
Größe:	351,5 KB 
ID:	81460  
  5. Abenteuer mit Riddick

    von am 05.11.2007 um 17:32
    Ich kann einfach nicht verstehen, wieso die beiden Riddick-Filme (Pitch Black und Chroniken eines Kriegers) in Deutschland so wenig Beachtung fanden. Teil zwei sahen hierzulande noch nicht einmal 700.000 Menschen in den Kinos, im gleichen Jahr kamen beispielsweise Alien vs. Predator auf knapp eine Millionen, Bridget Jones auf 1,6 Millionen und I, Robot gar auf 2,6 Millionen Besucher. Nicht, dass diese Filme schlecht wären, aber besser sind sie bestimmt nicht.

    Während Pitch Black seine ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
Seite 1 von 4 1234