RSS-Feed anzeigen

Fortinbras

  1. Film- und Serienwoche vom 1.9.08 bis 7.9.08

    von am 08.09.2008 um 02:13
    Diesmal hatte ich recht wenig im Player. Videobuster (ehemals netleih) hat mich mit Ghost Rider (BD) und Zimmer 1408 (DVD) überrascht.

    Ghost Rider ist eine recht nette Geschichte. Als Marvel-Stoff kann der Film zumindest unterhalten. Aus irgendeinem Grund nervt mich aber gerade Nicolas Cage in dem Film tierisch. Allerdings nervt der mich auch sonst so. Was hat der eigentlich in jüngerer Vergangenheit gebracht? Seinen Agenten sollte er feuern damit er endlich mal wieder anständige ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mangelhafte Blu-ray Pressungen

    von am 08.09.2008 um 02:03
    Darüber könnte ich mich schon wieder aufregen. Seit einiger Zeit fällt mir bei einigen Blu-ray Discs - vor allem jenen von Warner - ein Brummen des BD-Laufwerks meiner PS3 auf. Meine erste Vermutung, es handele sich um Unwuchten, wurde bestätigt, als ich meine Hand auf die PS3 legte. Das ganze Ding vibriert je nach Disc unterschiedlich stark.

    Nun hat er also begonnen, der Qualitätsabfall der Disc-Pressungen. Schneller als bei der DVD. Mindestens genauso nervig. Ich dachte erst, nur ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Film- und Serienwoche 25.8.08 - 31.8.08

    von am 31.08.2008 um 22:20
    Neu in meine Filmsammlung einreihen durften sich diese Woche vier Blu-rays:

    Batman Begins (15 Euro)
    Zodiac - Director's Cut (15 Euro)
    Jumper (15 Euro)
    Terminator - Sarah Connor Chronicles: Season 1 (US, ca. 22 Euro)
    Sichtungen der vergangenen sieben Tage:
    Terminator - Sarah Connor Chronicles

    Eigentlich wusste ich es besser, den Piloten hatte ich damals bereits verrissen. Als Terminator-Fan verhält es sich bei der Serie wie bei einem ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Um 100.000 Euro daddeln

    von am 23.08.2008 um 15:37
    Microsoft meint es echt ernst mit dem neuen XBox Live Channel 'Primetime'. Auf der diesjährigen E3 kündigte Microsoft den Service und die Partnerschaft mit dem Unterhaltungsriesen Endemol (Big Brother, Deal or no Deal...) an und versprach, dass es der Community möglich sei, um echte Preise zu spielen.

    Ich persönlich hatte nicht erwartet, dass Microsoft von Preisen in dieser Größenordnung sprach: So sollen ab Start des des Services im November in regelmäßigen Quizshows - den Anfang ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Der Download-Content für den faulen Spieler

    von am 22.08.2008 um 14:11
    Dass Namco gern viel für Downloads abkassiert ist bekannt. Mit Spielen wie Ridge Racer 7, Soulcalibur IV oder Ace Combat 6 haben sie schon ordentlich Erfahrung.

    Dennoch war ich erstaunt darüber was ich bei kotaku las. Namco hat neuen DLC für Tales of Vesperia vorgestellt. Und der liest sich so:

    LV Up +10 (1) 300 Microsoft Points
    LV Up +5 (1) 200 Microsoft Points
    300,000 Gald (1) 300 Microsoft Points
    Skill sets 80 Microsoft Points
    HP Recovery ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 5 12345