RSS-Feed anzeigen

Fortinbras

  1. Zurück von der Games Convention 08

    von am 22.08.2008 um 11:51
    Bin wieder zurück aus Leipzig.

    Nachdem ich gestern da war muss ich sagen, dass Sony auch ohne diese 12 Ankündigungen die GC dominiert hätte. Die Präsenz auf der GC, in ganz Leipzig und in den Medien ist riesig.

    Sackboy ist überall in Leipzig, Sonys Stand ist mit Abstand der größte und auch schönste weil mühevollste.

    Man könnte fast sagen, dass Sony die Halle gehört hat in der man den Stand platzierte. Und außerhalb konnte man in Sportwagenflitzern GT5 ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. LAIR Music Score wahrhaft episch - Gratis-Download

    von am 16.08.2007 um 11:55
    Während die Wertungen gemischt ausfallen - manche bescheinigen dem Spiel meisterliche Qualitäten, andere Ruckelanfälle und schlechte Steuerung - kann man zumindest dem Soundtrack bombastische Qualitäten zugestehen. Zwar läßt das Spiel weiterhin erahnen, nur ein Rouge Squadron mit Drachen zu sein, der Score beweist aber epische Qualitäten. Sony hat ein mp3 zur Musik des Hauptmenüs zum Download bereitgestellt. Kostenlos.
    Das Stück läuft bei mir nun schon seit einiger Zeit rauf und runter. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Take this Fortinbras-Haters!

    von am 13.08.2007 um 15:17
    Nachdem ich mir ja in letzter Zeit vermehrt - hauptsächlich von Sony-Fanboys - vorwerfen lassen musste, ein Sony-Hasser zu sein, den Konzern und die PlayStation3 und BluRay zu diskreditieren und positive News grundlos 'runterzuziehen', garniert mit zahlreichen Beleidigungen, gibt es heute die Antwort von meiner Seite, auf etwas andere Art: In Kürze wird meine eigene PS3 bei mir zu Hause eintreffen. Richtig gelesen. Von allen NextGen-Konsolen wird ausgerechnet Sonys PS3 (die ich ja so hasse) meine ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Sarah Connor Chronicles - Die Terminator-Gurke

    von am 31.07.2007 um 17:37
    Voller Vorfreude erwartete ich den Piloten der neuen Terminator-Serie "Sarah Connor Chronicles" nur um dann mit anschauen zu müssen, wie man das fürs Fernsehen reanimierte Franchise in der ersten Folge gleich wieder zu Grabe trägt.

    Meine Güte, das war ein Totalschaden. Die Serie soll ja nach dem 2. Film spielen und eine Alternative der Geschehnisse zum 3. Film - welcher mir ebenfalls sehr gut gefallen hat - bieten, wie es dann allerdings umgesetzt und konsequent jegliche ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Pixar die zweite...

    von am 31.07.2007 um 17:14
    PiXAR - Meister im Design - hat zur Comic Con 2007 fünf Postkarten zu Wall-E verschenkt. Diese beeindrucken mal wieder durch ihr klassisches und einfaches Design. Ich kann den Start des ersten erwachseneren PiXAR-Films kaum erwarten, haben mir alle bisherigen doch schon so gut gefallen.
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	26 
Größe:	219,7 KB 
ID:	81117   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	23 
Größe:	230,1 KB 
ID:	81118   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	26 
Größe:	235,1 KB 
ID:	81114   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	20 
Größe:	229,4 KB 
ID:	81115   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	21 
Größe:	221,2 KB 
ID:	81116  

Seite 4 von 5 12345