RSS-Feed anzeigen

RMRacing

  1. Avatar ? Eine Film-Review

    von am 09.01.2010 um 18:16
    Ich war am 02.01.2010 das erste Mal für dieses Jahr im Kino. Mein Kumpel Bert hatte mich eingeladen, da ich für seinen Sohn Heiligabend den Weihnachtsmann gespielt habe. Ich wollte schon vorher in den Film, aber meine Freundin war nicht begeistert davon. Als ich den letzten deutschen Trailer gesehen habe, hatte ich richtig Lust bekommen. Also bin ich in die 17 Uhr Vorstellung der Volkslichtspiele Bischofswerda gegangen. Zuerst war kein Mensch am Kartenverkauf. Juhu, Kino umsonst. Aber dann kurz ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sega Rally klappt nicht-original.jpg   Sega Rally klappt nicht-original.jpg   Sega Rally klappt nicht-original.jpg   Sega Rally klappt nicht-original.jpg   Sega Rally klappt nicht-original.jpg  

  2. Saw 6 ? Eine Film-Review

    von am 09.01.2010 um 18:02
    Am 12.12.2009, 19.45 Uhr habe ich es in eine Vorstellung von Saw 6 geschafft. Und das war nicht einfach. Ich hatte die Karten reserviert, nur leider muss man auch an die Kasse kommen! Es war ein Riesenandrang und der Kassenraum im Cine-Star Bautzen ist nicht gerade komfortabel groß. Zudem waren die meisten im Zweiohrküken- oder Twilight-Fieber, das kann man wörtlich nehmen. Als ich für Saw die Karten bestellte, schauten mich die anderen drum herum an, als hätte ich ein ab 18 Killerspiel gekauft. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Final Fantasy XIII-original.jpg   Final Fantasy XIII-original.jpg   Final Fantasy XIII-original.jpg   Final Fantasy XIII-original.jpg   Final Fantasy XIII-original.jpg  

  3. Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 ? Eine Film-Review

    von am 11.10.2009 um 10:05
    Wir sind am 26.09.2009 in die 20.00 Uhr Vorstellung der UCI Kinowelt Elbe Park Dresden gegangen. Ich hatte die ersten Trailer im Internet und Kino gesehen, da wollte ich mir den Film unbedingt anschauen. Allerdings hatten wir Startprobleme, denn meine Freundin war der Meinung, der Film geht 19.00 Uhr los. Dem war aber nicht so, also mussten wir eine Stunde totschlagen, bis es los ging. Aber die Frage ist: Hat das Warten sich gelohnt oder hätte ich nach Hause fahren sollen? Mehr dazu in der folgenden ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg   Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg   Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg   Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg   Beschreib den User über dir mit nur einem Wort-original.jpg  

  4. Oben ? Eine Film-Review

    von am 22.09.2009 um 17:34
    Ich war am 20.09.2009 mit meiner Freundin in der 15.00 Uhr Vorstellung der Volkslichtspiele Bischofswerda. Viel war über den Film nicht bekannt, aber er sollte ganz gut sein. Ist man ja eigentlich von Pixar und Disney nicht anders gewöhnt. Aber trifft das auch auf den neusten Streifen zu?

    Handlung

    Am Anfang sieht man den jungen Carl Fredericksen sein Idol Charles F. Muntz im Kino anschmachten und ihn später nachahmen. Dabei trifft er in einem alten Haus auf die impulsive ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ausverkauf des 60GB-Modells der PS3 in USA-original.jpg   Ausverkauf des 60GB-Modells der PS3 in USA-original.jpg   Ausverkauf des 60GB-Modells der PS3 in USA-original.jpg   Ausverkauf des 60GB-Modells der PS3 in USA-original.jpg   Ausverkauf des 60GB-Modells der PS3 in USA-original.jpg  

  5. District 9 ? Eine Film-Review

    von am 22.09.2009 um 17:24
    Meine Freundin und ich sind am 19.09.2009 in die 20.15 Uhr Vorstellung der UCI Kinowelt Elbe Park Dresden gegangen. Ich hatte noch nicht viel von diesem Film gesehen und gehört. Mein Interesse war also gebremst. Aber meine Freundin wollte ihn sich unbedingt anschauen. Also auf nach Dresden und rein in den Kinosessel. Nein, so einfach war es nicht. Die gute Nachricht: Wir bekamen fürs Punktesammeln eine Freikarte, die schlechte war, der Computer war abgestürzt und wir mussten uns an einem neuen Schalter ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spielwiese³: Klick mich noch einmal an und benutz mich!-original.jpg   Spielwiese³: Klick mich noch einmal an und benutz mich!-original.jpg   Spielwiese³: Klick mich noch einmal an und benutz mich!-original.jpg   Spielwiese³: Klick mich noch einmal an und benutz mich!-original.jpg   Spielwiese³: Klick mich noch einmal an und benutz mich!-original.jpg  

Seite 1 von 3 123