RSS-Feed anzeigen

Phoenix II

  1. Voll Konkret nervige Sprache!

    von am 03.05.2011 um 12:40
    Wer kennt das nicht? das Gehalt kommt pünktlich, also Freundin geschnappt und auf gehts in die Stadt zum Einkaufen. Höchste Zeit für eine zweite Jeans und nicht vergessen, das neue Spiel ist auch endlich erhältlich.
    Man bummelt durch die Straßen und träumt vor sich hin, bis man abrupt aus seinem Traum oder seiner Unterhaltung gerissen wird mit den worten: "Boah alta, man isch schwöre dass ich die Flachgelegt hab! Doch alta! Man glaubscht mir des net?" Ich nehme meinen Verträumten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Beitrag zur Themenwoche des Literaturclubs

    von am 14.09.2008 um 15:37
    Keine Ahnung, und davon ganz viel. Dieses Motto hat sich mit seinem neuesten Ableger "Call of Duty 227, Neo Tokyo Gate to Hell"
    das Entwicklerteam zu Herzen genommen.
    Auf das Menü wird in diesem Teil komplett verzichtet da es ohnehin als überflüssig gilt. Man wird direkt in das Spielgeschehen geworfen und bekommt zunächst die Steuerung behutsam in einem Tutorial injitziert.

    Nach ein paar nachgeeiferten Tastenkombinationen hat man das recht einfach gehaltene ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vivendi verkauft über eine Millionen Scarface-original.jpg   Vivendi verkauft über eine Millionen Scarface-original.jpg  
  3. Was nun?

    von am 31.05.2008 um 16:53
    Hallo,

    Ich bin jetzt mit der Schule fertig... hab mein Abitur bestanden... und jetzt die berühmte chinesische Frage: "Wat nu?"

    Zuerst einmal hab ich jetzt Ferien... naja nicht schlecht. Ich kann endlich mal wieder ausschlafen...

    eigentlich verlief mein Tag unter der Woche immer gleich

    06:00 Aufstehen! Dann versuche ich irgendwie wach zu werden indem ich mich an den Tisch setze und meinen Kaffee schlürfe... Meist wird sich noch ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Killerspiele mal anders gedacht

    von am 08.10.2007 um 23:11
    So es wird mal wieder Zeit dass ich einen neuen Blog verfasse.

    Mein Freund Kratos und ich haben uns in ICQ über dies und das unterhalten als wir plötzlich bei COD4 ankamen? ich hab meine X360 verliehen um an diese Beta ranzukommen und da haben wir uns ein wenig über dieses Spiel unterhalten? und er meinte daraufhin das in dem Spiel ja reale Kriegsschauplätze dargestellt sind und wie schlimm das ist? ich hab dann nur gemeint er soll sich mal Army of Two ansehen da sind reale Kriegsszenen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Für alle die denken sie haben probleme...

    von am 12.09.2007 um 14:58
    Ihr mögt doch Texte die zum denken anregen... dann hab ich hier mal einen gefunden... ich bin wenn ihr es so wollt vollkommen des Autors meinung...

    Schade sowas und regt total zum nachdenken an:

    Alles bezahlt bekommen hilft einem echt net weiter.. probleme sind, wenn die Familie nix zum fressen hat und du dein geld wofür du hart geschuftet hast dafür ausgeben musst, nur um dein scheiß leben zu verlängern... probleme sind wenn du versuchst es besser zu machen als der ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 7 1234567