RSS-Feed anzeigen

just4ikarus

  1. GTA San Andreas // Real Ghetto-Gospel?

    von am 25.05.2007 um 17:39
    Sind wir nicht alle mit dem Traum erwachsen geworden, Gangster zu werden? Als Farbiger durch die Ghettos zu ziehen, ungewünschte Menschen zu erschießen und mit einer Nutte zu schlafen? Sich immer mehr Gegenden zu seinem Eigentum zu machen, und immer mehr Menschen zu unterwerfen? War das nicht jedermanns/jederfraus Traum? Nicht. Okay. Ich verstehe es.

    Mein Traum war es auch nie. Doch als mich DMA Design zum ersten Mal in die Rolle dieses kleinen Menschen schlupfen ließ, den ich leider ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. innovation feeds - feedreader

    von am 29.08.2006 um 20:07
    es gibt innovationen, von denen die meisten internetuser nicht wissen, dass sie existieren. vielleicht liest man mal drüber. über rss-feeds. über stets aktuelle nachrichten. über feed-programme. doch sie wissen nicht, um was es eigentlich geht. mit diesen dingen, mit feeds, und dem programm dazu (einem von vielen), also feedreader, befasse ich mich heute.

    du kennst doch nachrichtenseiten wie orf.at, oe24.at (die seite der neuen tageszeitung "österreich?) oder auch game-nachrichten, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. innovation mail - firefox thunderbird

    von am 29.08.2006 um 14:19
    thunderbird ist vieles. der tiergeist bei den indianern. eine urzeit-gans. ein ford. ein amd-prozessor. und auch das e-mail-programm, welches aus dem browser-projekt "firefox? entstanden ist. und mit diesem möchte ich mich heute befassen ?

    viele amateur-e-mail-user (also ich mein jetzt jene, die sowieso nicht so oft im internet sind) werden ihre e-mails über freemail-anbieter wie gmx, yahoo, austria.com usw. von der jeweiligen seite abrufen. das ist erstens sehr umständlich, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. innovation video - loose change

    von am 29.08.2006 um 14:18
    gnarls barkleys erster song, crazy, war die erste single, die nur durch downloads platz 1 in den uk wurde. das internet wird immer mehr zur anlaufstelle von musikern und filmemachern, um ihre projekte zu verwirklichen und werbewirksam zu verbreiten. einer der erfolgreichsten online-filme aller zeiten ist mit sicherheit "loose change?. in seiner 2nd edition zeigt der film auf, welche ungereimtheiten in amerika des jahres 2001, davor und danach, passiert sind. von einer scheinbar geplanten sprengung ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. innovation internet - flock

    von am 29.08.2006 um 14:17
    internet explorer. netscape navigator ? bis vor einigen jahren gab es am browser-markt keine unglaublich große auswahl. es ist schon interessant, dass netscape den ersten massentauglichen browser vorlegte, und microsoft, von dem erfolg überrascht, sich das programm "internet explorer? einkaufen musste, um im kampf um das internet nicht völlig unterzugehen. mit der zeit kamen mehr und mehr browsers, die bekanntesten "unabhängigen? sind opera, firefox und in amerika auch safari. doch ich ...
    Kategorien
    Kategorielos