RSS-Feed anzeigen

Berenike

  1. Zockerweibchen und stolz drauf!

    von am 31.08.2006 um 19:17
    Ja da hat sich die Powerplay mal wieder was unterhaltsames für ihre Top 10 ausgedacht. Die Männlichsten Spiele. Zwei davon habe ich sogar selbst mal probiert, eine frühere Version von GTA (ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit nur Unsinn gemacht damit *g*) und den verflixten Flugsimulator, über den ich mehr als undamenhaft geflucht habe. Aber was sahen meine müden Äuglein, als ich umblätterte? die Top5 der weiblichsten Spiele! Immerhin habe ich drei davon gespielt, wenn auch eins nur als Demo (Siedler), ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Aber man spielt ja trotzdem noch WoW

    von am 30.08.2006 um 19:22
    Ach WoW, es zehrt einem schon an den Nerven, wenn man mitten im Gespräch und mitten beim Looten einer Larvensäure für den Balg der Wildnis des Twinks durch einen häßlischen DC unterbrochen wird. Aber man ist es ja nicht anders gewohnt. Zumindest kann man auch die Gilden beim Nefarian-Kill, die natürlich nochn nicht gelootet hatten, auch nicht grade beneiden. Waren das die "Erweiterten Wartungsarbeiten" für den Mittwoch am Dienstag Abend? Vielleicht... Am nächsten Tag dann die Bescherung, ...
    Kategorien
    Kategorielos