RSS-Feed anzeigen

Garrett

  1. EA 0815

    von am 02.09.2006 um 15:45
    Nachdem ich mein BF2 verkauft habe, weil es nur ein weiteres Fließband Produkt von EA ist und nicht an den Vorgänger 1942 ranhalten kann (ja, das wurde noch allein von DICE entwickelt), muss ich mich erneut wegen EA aufregen. Die wollen doch tatsächlich Crytek aufkaufen.

    Ich freue mich schon auf Crysis 2142 mit dem Boosterpack "Waffen 2.5" für schlappe 14,95 ?.

    Meine Meinung ist: Wer BF2 gut findet (jetzt mal nur als Beispiel, man könnte jedes andere " ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neue Website, neues Glück?

    von am 02.09.2006 um 12:52
    Nach Jahren von GameStar Premium probiere ich jetzt einfach mal das Angebot von Cypress aus.^^ Gefällt mir bis jetzt mindestens so gut wie GS Premium, nur fehlen noch Redaktionsvideos, dann passt es.
    Kategorien
    Kategorielos