RSS-Feed anzeigen

SethSteiner

  1. Es geht weiter

    von am 15.09.2006 um 07:51
    Ein neuer Tag ist angebrochen und ich denke man könnte ja wiedermal einen neuen Eintrag schreiben, also hier ist er.

    Ich kann es nicht leiden wenn unangenehme Termine fast in einer Reihe anstehen, dieses Jahr und sogar im nächsten ist es besonders schlimm. Heute muss ich noch bei Egmont Ehapa für einen Praktikumsplatz anrufen, eigentlich sollten die mich anrufen aber scheinbar haben sie mich vergessen. Ich kann allerdings diesen zwanghaften zwischenmenschlichen Kontakt nicht leiden, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der erste Eintrag

    von am 14.09.2006 um 18:06
    Keine Ahnung ob das hier jemals jemand lesen wird, aber ich denke mal zumindest für mich selbst kann ich ja mal diesen Blog anfangen. Wenn man die Möglichkeit hat etwas zutun, kann man sie ja auch nutzen nicht wahr?

    Nun, wie fängt man mit so einem Blog eigentlich an? Ich weiss nicht so recht, vielleicht in dem ich einfach mal etwas über meinen Job schreibe.

    Ich bin momentan Auszubildender als Mediengestalter für Digital- und Printmedien im Medienoperatingbereich (ja ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 2 12